Sponsor-Board.de

Normale Version: SlayTronic Cups
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://slaytronic.de/images/linkus/1.jpg(!https)

Hallo liebe Community.
SlayTronic ist eine Gaming Community, die hauptsächlich Cups veranstaltet in verschiedenen Spielen. Im moment sind folgende Spiele geplant:

# CSS
# CS 1.6
# ICQ
# TrackMania

Gleich zur eröffnung haben wir schon 2. Cups gestartet in 2 verschiedenen Spielen:

# CS:S 3on3 Opening Cup
# CS 5on5 Opening Cup

Infos zu den Cups:
* Teilnehmer: 16 Teams
* SpielModus: MR15 Modus
* Roundtime: 2 Min.
* Cupbeginn: 21.03.2010, 18:00 Uhr
* XRay und Demos sind Pflicht (XRay ist ein Anticheat Tool)

Bei den 2 Cups gibt es schöne Preise zu gewinnen! Wenn ihr Lust habt mitzumachen, sucht euch ein Team mit 3 Spieler und registriert euch auf [Link: Registrierung erforderlich] ! Der Leader muss dann das Team erstellen und kann sich in dem Cup einschreiben!

Ihr habt weitere fragen?
Meldet euch im Live Support den ihr unter KONTAKT findet!

Wir wünschen allen Teams und Clans die mitmachen viel erfolg!
gibts was zu gewinnen? Biggrin
@ Fr4p
-> Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Dennis schrieb:
Bei den 2 Cups gibt es schöne Preise zu gewinnen! Wenn ihr Lust habt mitzumachen,...

Ich glaube eher er meinte , was es zum gewinnen gibt Smile

Unbreakable schrieb:
Ich glaube eher er meinte , was es zum gewinnen gibt Smile


Selbst in dem Fall würde ich seine Grammatikalischen-Kenntnisse anzweifeln, im Bezug auf die korrekte stellung von Fragen!

Denn das ist nicht grade eloquent!
LG

Ja das Stimmt Wink
Auf der Homepage steht, dass es ein CS 1.6 5on5 Cup und nicht wie oben gesagt ein 3on3 Cup ist. Bei Bedarf bitte korrigieren!
Danke Jan, oben korrigiert =)

Couonterstrike Source:
1. Gewinn: 10 Slot 1000FPS EPS Server + SourceTV (100 Slots) + FTP für 3 Monate
2. Gewinn: 5GB Webspace mit eigener Subdomain für 6 Monate + TS3 Server mit 50 Slots für 3 Monate
3. Gewinn: TeamSpeak 3 Server mit 50 Slots für 3 Monate

Counterstrike 1.6:
1. Gewinn: 10 Slot Warserver by [Link: Registrierung erforderlich]
2. Gewinn: 10GB Webspace + .DE Domain by [Link: Registrierung erforderlich] + TS2 o. TS3 o. Mumble mit 50 Slots by [Link: Registrierung erforderlich]
3. Gewinn: 5GB Webspace by [Link: Registrierung erforderlich] & Subdomain + TS2 o. TS3 o. Mumble mit 25 Slots by [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe auf Zahlreiche teilnahme Smile
Wer fragen hat, kann Sie mir gerne stellen Smile

MfG
Dennis 'BounTy' Meyer
Jo hat Phillip recht, habe auf die antwort "ja es gibt .... Zu gewinnen gewartet" nunja plantronics, core64 und roccat fanden mich sehr Eloquent Wink
Ein blick auf die seite hätte dir auch geholfen xP
Seiten: 1 2
Referenz-URLs