Sponsor-Board.de

Normale Version: Paypal Kreditkarte HumbleBumble!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an de liebe Community.
habe das problem das ich mir gerne das HumbleBumble pack bestellen würde aber die fragen die gaze zeit immer nur nach einer kreditkarte womit ich bezhalen soll. aber da ich keine habe wird das schlecht gehen.
habe aber gehört man kann es auch per lastschrift machen? stimmt das?
weil bei mir sagt er immer an das es nicht möglich ist.

Bitte um Hilfe!!
Also bei mir ging immer PayPal ohne CC... O.o
Ich glaube ELV geht auch

http://i.epvpimg.com/BVMWe.png(!https) Klick einfach auf das markierte, dann muss es gehen

.x1NE schrieb:
Also bei mir ging immer PayPal ohne CC... O.o
Ich glaube ELV geht auch



ja bei mir eigentlich ja auch nur bei diesem HumbleBumble nicht !
ja genau dann oben klicken und dann sagt er mir an das es das lastschriftverfahren nicht möglich ist -.-

Kein Geld aufm PP Konto?
Lastschrift bei PayPal geht nur für Kunden aus Deutschland.
achso also wenn es nur in deutschland möglich ist dan wird es anscheinend garnicht funktionieren.

hmm auch nicht wenn ich das PP konto auflade?
dann vllt Smile

.x1NE schrieb:
dann vllt Smile


ok danke dann werde ich das mal versuchen.
fals es klappt oder nicht gebe ich bescheid ^^

Referenz-URLs