Sponsor-Board.de

Normale Version: PayPal Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

Ich habe eine Frage ich habe das GEld da aber auf ein anderen bankkonto wie regel ich das.


Ihr PayPal Konto weist bereits seit 14 Tagen einen negativen Kontostand auf. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto einzuschränken und die Forderung an ein externes Inkassounternehmen weiterzuleiten.



Wir bitten Sie daher freundlich, den ausstehenden Betrag umgehend per Kreditkarte oder Banküberweisung auszugleichen, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden.




Heiß das ich schon im Inkasso bin oder nicht

Wenn nicht wie lange habe ich Zeit ?

Mfg
Nein, du bist noch nicht im Inkasso, doch du solltest schnell das Geld an Paypal Überweisen.
Schau unter dem Punkt "Geld einzahlen" findest du die Bankverbindung.
Zeit hast du solange, bis das Inkassobüro schreibt. Und dann wird es teuer. Also sieh zu, dass du das Geld zu denen schaffst. Notfals schreib denen ne Mail und bitte die um Ratenabzahlung falls du das Geld nicht direkt komplett aufbringen kannst, die sind ja auch keine Unmenschen und kommen einem da gerne entgegen.
Ich schreibe 4 Email und bekomme seid 3 Tagen keine mehr zurück Ratenzahlung währe besser habe aber das Geld da.

Jedoch habe ich 2 PayPal Konto und bei einen kenne ich die Daten nicht und die Bankverbiondung ist drin die ich brauche.

Ich habe mir überlegt eine MyWireCard Prepaid zu hollen und damit hinzufügen.

Aber wie würde das weiterablaufen ist wie eine Kredikarte
Ich verstehe garnichts, was hat deine MyWireCard jetzt mit dem verschuldeten PP-Konto zutun? Und dass du deine Daten verlegt hast ist pech. 2 Konten sind soweit ich weiß auch nicht erlaubt.
Damit kann ich das Geld aufladen und das hinzufügen um die Schulden zu bezahlen
dann mach das doch einfach, und versuch etwas verständlicher zu schreiben
Ich mache mir sorgen das ich ins Inkasso geratte
Die hättest du dir mal vorher machen sollen, aber wie man sieht ist es ja nicht die einzige Sorge. Man kann ja kaum verstehen, was du uns sagen willst. Sonst bitte doch jmd. der dir nahe steht, die Summe für dich zu begleichen!

Zitat:
Jedoch habe ich 2 PayPal Konto und bei einen kenne ich die Daten nicht und die Bankverbiondung ist drin die ich brauche.


Ein Bankkonto was du nicht auswendig kennst ist auf einen 2'ten Paypal Account gespeichert?

Das hört sich sehr skurril an! Wenn du das Geld hast dann überweise es doch einfach?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs