Sponsor-Board.de

Normale Version: OVH Isgenung Support nurnoch übers Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Nach einigen Tagen stand ja bei den Isgenung Servern Support nurnoch über das Forum, OVH ist nun soweit gegangen das auch die Störungstickets etc ausgebaut wurden und das nun über das Forum läuft. D.h bis nächsten Werktag warten bis der Server gefixt zwsichen 9-20 Uhr selbst bei Plattenausfall etc, beispiel gibt es bereits im Forum.

Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Was haltet ihr davon?
Das war klar.. für den Preis Biggrin
Is übrigens ein sehr gutes Beispiel, was den Support angeht - siehe da: [Link: Registrierung erforderlich]
Netzwerkverfügbarkeit 99.9%
Was soll ich dazu noch mehr sagen?
Die haben doch ein livemonitoring ? Sprich wenn was kaputt geht kümmert sich der Techniker automatisch selbst drum, also halbe Panik.
Ach? Deshalb antwortet man mir nicht mehr, ob damit zu rechnen ist, dass mein Server den Monat bereitgestellt wird...
Die letzten Lieferungen dauern noch bis ende September an auch wenn 1000Server täglich bereit gestellt werden so heisst es.
Ich warte schon seit Mitte Juli auf die Lieferung...
Bei mir ist es Mittlerweile einen Monat her habe ich aber Entscheiden den KS 4 G anzumieten und den KS 2 G zu stornieren.
sicher, dass eure Zahlung dann nicht storniert wurde ?
Wenn ihr mit Paypal gezahlt habt, wurde diese wahrscheinlich nicht angenommen (auch keine Nachricht bezüglich dessen erhalten)
Übrings für alle die einen KS 2G bestellt haben:
Es ist uns leider nicht möglich, ein Datum oder genaueres Zeitfenster für die Auslieferung Ihres Servers zu nennen.

Laut OVH Support

Hoffe konnte euch helfen

Ich habe via. Überweisung Bezahlt.
Alle bis heute bestellten Server sind spätestens Ende September bereitgestellt, so der Support von OVH per E-Mail.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs