Sponsor-Board.de

Normale Version: Google Glass Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leute,

Heute möchte ich euch mein Google Glass Forum vorstellen.

Google waaaaaas?
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]

Link zum Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Momentan sind wir das grösste Glass Forum im deutschsprachigen Raum, damit das auch so bleibt, suchen wir noch Verstärkung.

Bitte gebt mir Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank!
Seit kurzem haben wir auch einen Bereich für andere Smartglasses. Wer sich also für eine Google Glass Alternative interessiert, ist bei uns bestens aufgehoben.

Zitat:
Momentan sind wir das grösste Glass Forum im deutschsprachigen Raum, damit das auch so bleibt, suchen wir noch Verstärkung.


Was macht dich da so sicher?

~~~

Zitat:
suchen wir noch Verstärkung.


Für welche Bereiche, welche Pflichten, welche Aufgaben & Gegenleistungen.

;MFG

Wir hatten hier vor einiger Zeit eine ähnliche Community gesehen.
Der damalige Administrator hatte bei Google angefragt ob man das Wort "Google Glass" in der Domain nutzen darf, dies war leider nicht der Fall.

Bitte frage jedoch nochmal Sicherheitshalber nach - sonst kann es sehr teuer werden.
@Wall
Es gibt einige Domains die schon sehr lange existieren, in denen "google" auch vorkommt.
Beispielsweise ein bekannter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich mache mir da nicht so grosse sorgen, im schlimmsten Fall mache ich eine 301 Umleitung auf eine andere Domain. No risk no funWink

Salamibrot schrieb:
@Wall
Es gibt einige Domains die schon sehr lange existieren, in denen "google" auch vorkommt.
Beispielsweise ein bekannter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich mache mir da nicht so grosse sorgen, im schlimmsten Fall mache ich eine 301 Umleitung auf eine andere Domain. No risk no funWink


Ich würde es gleich jetzt schon ändern. Ist nichts umständlicher als wenn es Fuss gefasst hat und man muss die Domain ändern.

Schau hier die Antwort nach:
[Link: Registrierung erforderlich]

Alex schrieb:

Salamibrot schrieb:
@Wall
Es gibt einige Domains die schon sehr lange existieren, in denen "google" auch vorkommt.
Beispielsweise ein bekannter Blog: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich mache mir da nicht so grosse sorgen, im schlimmsten Fall mache ich eine 301 Umleitung auf eine andere Domain. No risk no funWink


Ich würde es gleich jetzt schon ändern. Ist nichts umständlicher als wenn es Fuss gefasst hat und man muss die Domain ändern.


Ich habe schon eine alternative Domain auf die ich jederzeit umleiten kann. Ich seh da mit ner 301 eigentlich keine Probleme, gehe aber davon aus, dass Google gar kein Problem damit hat.

So, nun haben wir endlich ein eigenes Design! Da ich einen englischsprachigen Designer engagiert habe, sind noch ganz wenige Wörter auf englisch, welche die Sprachdatei nicht automatisch geändert hat. Ich werde diese noch manuell anpassen.

Wie gefällt euch das Design?
schaut nicht schlecht aus.

Mein Fall ist es nicht, aber besser als das alte.
Danke für dein Feedback!
Über weiteres Feedback freue ich michSmile
Die ersten 100 Mitglieder mit mindestens 10 Beiträgen erhalten einen "Gründungsmitglied-Award". Worauf wartet ihr?Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs