Sponsor-Board.de

Normale Version: Kostenlose 250 Flyer für PartyGeschichten.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir habe eben das Paket von DPD bekommen *-*

[Link: Registrierung erforderlich]

Und das kostenlos von EasyPrint. Nur ein kleines Logo is auf der Rückseite Wink

Versand is auch kostenlos.

Wer da nicht zuschlät ist selbst schuld.
Leider sieht man nen kleinen Fehldruck.

Was haltet ihr vom Angebot und diesem Druck für uns ?
Mit EasyPrint habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht und euer Flyer sieht nicht schlecht aus Smile
Dabke nur leider überdeckt der Qrcode etwas das .de Wink
Schaut gut aus, habe mir eben mal easyprint näher angeschaut. Werden die 250 Stück kostenlos versendet ohne Zusatzkosten? Weil bei 250Stück ein Sternchen hinten dran ist Biggrin
Du musst auf der Startseite in den Seilder schaun.... Da kommt Gratis Visitenkarten und gleich danach dieses Angebot.

Klar füllig kostenlos... Aber schau trotzdem mal genauer hin Wink
Wie sieht die Rückseite nun genau aus?
Also ich bin sehr zufrieden mit Easyprint, sehr gute leistung und gute qualität.

So sieht das ganze ca. aus..
[attachment=1910]
[attachment=1911]
Referenz-URLs