Sponsor-Board.de

Normale Version: Buch o.ä. zur Android-Entwicklung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

kann mir jemand ein eBook oder sonst eine gute Quelle zur Enwicklung von Android-Apps nennen?

Ich brauche jetzt kein absolutes Anfängerwissen aber ich muss vieles auffrischen bzw. vertiefen.

Kenne bislang nur [Link: Registrierung erforderlich] das ich aber als schlecht in Erinnerung habe

Gruß
Hi,
ich kann dir die Bücher von Galileo Computing empfehlen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Niklas schrieb:
Hi,
ich kann dir die Bücher von Galileo Computing empfehlen.
[Link: Registrierung erforderlich]


wobei das Buck konkret zur Android App Entwicklung kein Knüller sein soll

dieses soll ganz gut sein:

[Link: Registrierung erforderlich]

sonst hier:

[Link: Registrierung erforderlich]

Niklas schrieb:
Hi,
ich kann dir die Bücher von Galileo Computing empfehlen.
[Link: Registrierung erforderlich]


du sagst es, die sind die besten !

Im Anhang was ich persönlich habe...

Habe auf galileocomputing allerlei Bücher runtergeladen (beinahe die ganze Gratis-Sektion) und bin diese gerade am durcharbeiten. Zu Android hatte ich nicht so viel gesehen, da wirst du dir schon eins dort kaufen müssen, zu iOS-Appentwicklung gibt es auch Gratis-Ebooks.
Referenz-URLs