Sponsor-Board.de

Normale Version: Statistik erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey SB User,
für ein kleines Projekt suche ich eine gute Möglichkeit eine ausführliche Statistik zu erstellen. Es geht dabei um folgendes:

Zusammen mit ein paar Kollegen habe ich einen kleinen Blog zum Thema Sportwetten am laufen und wir würden gerne ausführlich festhalten wie unsere Tipps einschlagen. Dabei sollte nicht nur zu sehen sein ob wir im positiven oder negativen Bereich liegen sondern auch in welchem Land und welcher Liga wir die besten Ergebnisse erzielen. Unser Blog läuft über Wordpress doch dafür habe ich bisher kein wirkliches Plugin gefunden was mir das gewünschte ermögicht!

Vielleicht kennt jemand von euch ja eine gute Methode wie man das ganze einfach umsetzen kann. Bisher haben wir an Excel gedacht doch da wird es bestimmt nicht einfach werden.

Lg
meinst du sowas ?

[Link: Registrierung erforderlich]
amCharts | Interactive JavaScript / HTML5 charts
[Link: Registrierung erforderlich]

Wird auch hier im Board genutzt. Du hast viele Möglichkeiten deine Daten zu visualisieren. Wenn es nur für euch ist, also offline: Excel oder Clarc
Danke für eure Posts. Werde beides mal begutachten und dann Feedbach geben.

@Darkwave: Ist nicht nur für uns sondern auch für die Besucher gedacht

//Edit

Habe nun beide Vorschläge mal ausgestet und es ist leider nicht das was ich suche.

Hoffe es hat noch wer einen Vorschlag. Danke trotzdem.
Referenz-URLs