Sponsor-Board.de

Normale Version: Bike Com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsor Boardler,

ich habe mir mal Gedanken gemacht und überlegt ein Forum für Biker ins Leben zu rufen.
Nun gibt es seit wenigen Tagen ein neues Biker Forum in dem ihr alles rund ums Downhill, BMX, MTB, Rennrad fahren finden könnt bzw. schreiben.

Wir wollen uns eine deutsche Biker Community aufbauen. Jetzt suchen wir natürlich noch fleißige "Poster" damit sich das Forum auch füllt.

Wenn einem eine Kategorie fehlt dann einfach Rückmeldung da lassen und ich schaue mal was ich davon halte. Es werden natürlich auch noch 1-2 Moderatoren pro Rad Szene gesucht. Vorraussetzung meinerseits dafür ist das ihr in dieser "Szene" selber seid.

Erreichen könnt ihr uns unter [Link: Registrierung erforderlich]

Natürlich haben wir auch eine Facebook Seite... [Link: Registrierung erforderlich]

Also schnell an alle Biker Freunde weitergeben damit wir schnell zu einer kleinen Community werden.


Gruß

Tobias
Ich hoffe, dass das nur ein vorläufiges Forendesign ist.
Teilweise der Headerbereich wird mit einem Foto von einem Biker auf einer Downhill Strecke ausgefüllt
pushmessage
Wo ist das bitte ein Forum Eek?
Alles was ich sehe ist ein Standard-Wordpress-Design ohne jeglichen Inhalt. Es gibt schon mehrere Foren in diesem Bereich, z.B. --> [Link: Registrierung erforderlich]
Sorry! Das ihr nicht seht aufgrund einer Datenbank Fehlers ist das Forum abhanden gekommen, aber es wird in den kommenden Wochen aufgezogen und dies wird alles über Wordpress aufgebaut.
Referenz-URLs