Sponsor-Board.de

Normale Version: Design-Anpassung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Liebe Community!

Ich biete hier meine Arbeit an als Design-Coder. Für kleines Geld erstelle ich aus eurer Photoshop-Datei eine HTML-Webseite mit ausgelagertem CSS. Finanziell sollte das Ganze einfach eine Aufwandsentschädigung sein, siehe weiter unten.
Ich bereite zurzeit ein Portfolio vor, daher würde ich zusätzlich meine Arbeit als Referenz auf meiner zukünftigen Webseite haben.

Ich biete außerdem auch eine Anpassung an Wordpress. Weitere Content Management Systeme wie zum Beispiel typo3 können je nach Auftragslage ebenfalls bearbeitet werden.

Wer kein CMS einsetzt und ganz gerne das eine oder andere PHP-Skript braucht ist ebenfalls bei mir richtig. Ich erstelle PHP-Skripte objektorientiert, um euch oder auch einem anderen Entwickler den Code besser verstehen zu lassen.

Angebote in der Übersicht

- PSD to HTML5/CSS
- Anpassung an Wordpress o. Ä.
- PHP-Programmierung

Gegenleistung in der Übersicht

- ansprechende Aufwandsentschädigung (Geld)
- Erstellung eines Designs für einen Fussballverein
- Erstellung eines Designs für ein Portfolio

Nachfragen und Jobangebote bitte per PN. Vielen Dank.
Guten morgen. Anpassungen an whmcs möglich?

Wie schaut es Aus wenn ich an ein html Design ein einfaches backend möchte ?
Was stellst du dir finanziell vor?

sunnix schrieb:
Guten morgen. Anpassungen an whmcs möglich?

Wie schaut es Aus wenn ich an ein html Design ein einfaches backend möchte ?
Was stellst du dir finanziell vor?


Privat wurde diese Anfrage bereits beantwortet, aber damit auch alle hier die Antwort kennen. WHMCS habe ich selber noch kein Design für angepasst. Ich denke aber, dass das ganze nach kurzer Einarbeitung möglich sein sollte.

Ein einfaches Backend kann bei 20 Euro los gehen (siche Authentifizierung, Login, Benutzerverwaltung), nach oben sind keine Grenzen gesetzt, jedes Feature kostet Geld, das ist klar.

wie siehts aus mit Referenzen ?
Kannst du mir vlt bei im Folgendem Thread erklärten Problem helfen?
Thread: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs