Sponsor-Board.de

Normale Version: intechwhois-protection.com - Registrieren Sie ihre Domain anonym
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wussten Sie, dass nach einer normalen Domain-Registrierung Ihre Daten in einem öffentlichen Suchverzeichnis der Registrierungsstelle stehen? Laut Bestimmung der meisten Registrierungsstellen, ist es erforderlich, bei der Registrierung alle Daten zum Inhaber anzugeben und diese öffentlich sichtbar zu machen. Dies können Name, Adresse und E-Mail-Adresse des Registranten sein.

Die Inhaberdaten lassen sich von jedermann über eine öffentliche Whois-Abfrage in Erfahrung bringen. Hier kommt Real Wohis Protection zum Einsatz. Mit Real Wohis Protection geben wir Ihnen die Möglichkeit anonym zu bleiben und schützen Ihre Daten vor Missbrauch. Damit vermeiden Sie SPAM, Belästigungen, Identitätsdiebstahl, etc.

Besuchen Sie [Link: Registrierung erforderlich]
Na ich weiß nicht, per Livezilla eine Domain zu bestellen ist schon was tolles. Und eine Preisliste sehe ich auch nicht wirklich?

Zitat:
Damit unser Service nicht für illegale aktivitäten genutzt wird, bitten wir Sie um ihre Mithilfe.


Warum sollte ich nicht eine Domain bei Namecheap mit Whois-Protection bestellen sondern bei euch?

EDIT: Was verstehen Sie unter Illegal? Deutsche Gesetze sind denke ich relativ uninteressant?

EDIT2: Die eigene Domain sollte man schon richtig schreiben können...

Hi,

Ist soetwas überhaupt legal?
Es hat schon seine Gründe weshalb die wahren Daten hinter der Registrierung stehen sollen...


Lg eret12
Wir stehen mit zahlreichen Whois Protection Diensten in Verbindung ua. auch
mit Namecheap und haben daher die Möglichkeit auch .de - Domains zu schützen.

@eret12
es ist vollkommen legal solch einen Dienst zu benutzen.
Was auch immer ein "Wohis" ist und weshalb man das schützen soll.

Und wenn es um WhoIs-Daten bei den NICs geht, dann sollte man das eher über nen deutschen Anwalt machen und nicht bei einer - vermutlich ausländischen - Firma. Immerhin seit ihr dann Eigentümer der Domain und könntet die verkaufen oder was weiß ich mit machen... Gegen ne Briefkasten-Firma auf irgendeiner Insel wie Torkelau oder den Seychellen kann man nämlich dann nicht viel machen.
Das ist korrekt.

Da wir unseren Sitz in Malaysia haben und unser Server auch dort haben, und dazu
noch mit zahlreichen Treuhand Anwälten zusammenarbeiten, bieten Wir Euch einen
legalen Service.
@WohisProtection

Und wie wäre es, wenn Sie auch auf meine Fragen eingehen würden?

EDIT: Meint ihr nicht, dass man Whois schon richtig schreiben sollte?
@gr0m
Die Gesetzeslage richtigen sich immer auf das Land des Domainsinhaber bzw.
des Serverstandortes in wenigen fällen. Was sind für dich illegale aktivitäten ?
Die Seite macht mir KEINEN guten Eindruck, mal davon abgesehen das nicht mal ein Impressum oder gar ne AGB vorhanden ist.
Vll. sucht ihr euch mal einen Anwalt und lasst euch dieses erstellen.

BTW.
Der erste Satz nach Willkommen beginnt mit einem Groß & Kleinschreibe Fehler. Sehr Professionell.
Nach unserer Gesetzeslage benötigen wir kein Impressum.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs