Sponsor-Board.de

Normale Version: NEE-Gaming sucht aktive Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!
Nerox Elite Energy Gaming (NEE-Gaming) sucht noch aktive Member!

1. Vorstellung
Wir heißen Nerox Elite Energy Gaming (NEE-Gaming) und sind erst seit kurzem dabei. Wir sind grad im Aufbau und wollten einen Multigaming-Clan aufbauen. Doch dafür braucht man unserer Meinung nach eine Grunstruktur, also habe wir mit CSS angefangen. Wir besitzen 2 Root Server. HP und Clanlogo sind in Bearbeitung! Wir sind 3 Clanleader:
shokmuzikk (Ich) Clanleader
Abc Co-Leader
Mans334 Co-Leader/Serverbearbeitung

2. Was wir suchen?
Wir suchen noch aktive Member, Serverleitung, Clanrat und einen Designer.
Serverleitung: In diesem Aufgabenbereich braucht man Erfahrung mit Servern, man muss die Server leiten und Admins ernennen, die sich vorher bewerben.

Clanrat: Man ist der Hals unter dem Kopf. Wir Clanleader sind der Kopf, so habt ihr auch gehobene Aufgabenbereiche. Ihr müsst Entscheidungen treffen, seid bei Besprechungen dabei und kümmert euch um die Community.

Member: Ihr müsst aktiv auf TS und unseren Gameservern sein. Unter 16 kommt man nicht in den Clan.

Designer: Ich hoffe das wir endlich einen finden... Du bist für die Grafiken verantwortlich und hättest von Anfang an Arbeit bei uns mit der HP sowie dem Clanlogo was wir dringend benötigen!

3. Was bieten wir?
Wir bieten Gameserver in CSS und Minecraft an, welche leider noch nicht sehr gut besucht sind und wir daher euch suchen, damit ihr helfen könnt sie zu füllen. Zudem einen Clan-TS, welcher zur zeit vorübergehend ist. Unser endgültiger Clan-TS kommt in Kürze.
Wir bieten zudem ein angenehmes Clanklima an mit viel Spaß. Bei Problemen handeln wir sofort und versuchen dies sofort zu beenden.

4. Was müsst ihr mitbringen?
Das wichtigste ist die Aktivität auf TS sowie den Gameservern. Ab dem 10.Member führen wir die Trial-Zeit über 2 Wochen ein, also auch Geduld. Eventuell Erfahrungen.

Ich freue mich schon über eure Feedbacks und über eure Antworten. Bei Interesse adde mich bei Steam (vandervaart17)!

Mit freundlichen Grüßen
shokmuzikk

Hasskasper

-
Wie gesagt, die Homepage wird noch bearbeitet.
Die Clanleader selber sind zwischen 17 und 19.
pushmessage
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs