Sponsor-Board.de

Normale Version: 7Days2Die.net - Deutsche Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich möchte heute mal mein Community Projekt vorstellen.
Einige Gamer unter euch haben sicher von dem Kickstarter Erfolg des Spiels 7 Days to Die gehört.
Eine Mischung aus Minecraft und DayZ, es geht ums überleben und dazu muss man sich seine Basis aufbauen, seine Vorräte aufstocken und sich eine Verteidigungen aufbauen.

Da das Spiel jetzt als Alpha spielbar ist, versuche ich eine deutsche Community aufzubauen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wäre schön wenn einige Interessierte mal vorbeischauen um sich über das Spiel auszutauschen.

Cheers
-

SkyfaR

-

SkyfaR schrieb:
Wäre ein sicherlich interessantes Spiel wenn es nicht in der Alpha schon 35 Dollar kostet, viel glück damit vllt sieht man sich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.


Man konnte es zu einem früheren Zeitpunkt für 20$ auf der offiziellen Seite kaufen - Ich habe gestern mein Key bekommen und schon einmal kurz reingeschaut: Spiel ist leider sehr Minecraft-lastig, hat aber durchaus Potential.

Ich glaube auch, dass der Preis noch sinken wird. Die 35$ beinhalten quasi eine Spende damit die das Spiel auch weiterentwickeln können (würde ich jetzt einfach mal frech behaupten). Deswegen waren die nunmal ja auch bei Kickstarter.
Bin mal gespannt wie schnell die voran kommen.

Danke für euer Feedback Smile
Referenz-URLs