Sponsor-Board.de

Normale Version: VERSCHENKE paar Spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verschenke paar Spiele vom Humble Bundle:

ORIGIN:

Dead Space: 74RR-Z4KP-94PX-VLF5-LYMW
Burnout Paradise: The Ultimate Box: 2EYG-ARBL-QSKT-NFFK-99SP
Crysis 2 Maximum Edition: 93HH-D5Z7-XNC4-DYGM-L648
Dead Space 3: 7UTB-MZVG-N2UP-47J4-TW6K
Medal of Honor: 7C7P-UCPS-BDDT-GBJ6-XNHP
Mirror's Edge: D4JS-QQW2-2EEW-XSFM-GZ85

STEAM:

Dead Space: LQDNZ-DWWR4-76FJN

Viel Spaß. Eine Gegenleistung ist ausdrücklich nicht erwünscht.

EDIT: Vielleicht dazu schreiben, welche Keys ihr aktiviert habt - damit die anderen nicht alle durch probieren müssen.

EDIT2: Alle vergeben.
danke !
Ein weiteres Bundle wird in paar Stunden oder morgen mit allen Spielen verschenkt.

Peter

-
Danke für Dead Space (Steam)

Werde den Download sofort nach dem Urlaub starten Smile
Habe noch Crysis 2 als Steam: R64R3-5Y2EM-QIYDR - Spiel wird von mir doch nicht aktiviert, da es totaler Müll zu sein scheint.

Viel Spaß!
Na, die kosten min. 1€ ~~> [Link: Registrierung erforderlich]

Destiney schrieb:
Na, die kosten min. 1€ ~~> [Link: Registrierung erforderlich]


Wenn man BF3 anbieten will kostet es knapp 5,00 USD (3,88 Euro)
Ich habe nun einem Bekannten dieses Humble Bundle zum Geburtstag zukommen lassen, jedoch 25,00 USD.
Somit der "Welt" was gutes tun.

Referenz-URLs