Sponsor-Board.de

Normale Version: EasySCP Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo


Ich habe grade EasySCP auf Debian 7.0 drauf gemacht auch soweit funktioniert alles.

Aber meine Seite ist nicht unter: [Link: Registrierung erforderlich]


Sondern nur auf google.pw

Kann mir jemand helfen ?

Mfg
Chrome sagt: "Fehlercode: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED"
Hast du in den DNS Einstellungen deiner Domain eine Wildcard Subdomain eingerichtet?

PS: bei mir geht auch die Hauptdomain "google.pw" nicht, kommt der gleiche Fehler.
Das ist nur ein Beispiel gewesen
Dann mach es konkret, sonst kann dir keiner helfen. "Es geht nicht" ist KEINE FEHLERBESCHREIBUNG!
Ja wenn ich meine Domain angebe kommt automatisch Google Biggrin
und wie heißt deine domain? vlt ist auf deinem server eine automatische weiterleitung zu google...

newgirl12312 schrieb:
Ja wenn ich meine Domain angebe kommt automatisch Google Biggrin

Hi,
dann poste bitte den Namen Deiner Domain, damit wir dir helfen können. Man kann in den DNS Einstellungen viel vermasseln, somit können wir hier im Moment nur raten wo der Fehler ist, und das macht nicht wirklich viel Sinn Wink.

Also ich lande dabei auf dem EasySCP-Login.

(Du gibst aber nicht auch die Leerzeichen zwischen den Zeichen mit in die Adressleiste des Browsers ein, oder? ...)
Nein

So gehts auch

aber ich will sowas haben

s e r v e r 1 . und dann die Domain dasss geht aber nicht
Dann musst du bei Namecheap in den DNS-Einstellungen auch einstellen, dass server1. auf deinen Server zeigt.

EDIT:
Falls du jetzt fragst "Wie?" ... ich bin kein Namecheap-Kunde Biggrin ich kann dir das nicht sagen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs