Sponsor-Board.de

Normale Version: NEE-Gaming stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!
NEE-Gaming (Nerox Elite Energy Gaming) haben wir nach langer Vorbereitung am Montag eröffnet. Unsere Idee ist es, einen großen Multigaming Clan aufzubauen und in der ESL durch verschiedene Squads in verschiedenen Spielen mitzuwirken. Doch erstmal haben wir uns auf CSS konzentriert. Die anderen Spiele werden noch besprochen.
Wir haben 2 Root Server und versuchen damit in den verschiedenen Spielen erfolgreiche Server aufzubauen. Dies ist natürlich nicht einfach und versuchen dadurch aktiv auf den Servern zu spielen, damit wir schnell Stammies bekommen. Unsere Stammie Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich shokmuzikk bin der Clanleader und die 2 Coleader heißen abc und Mans334. Leider besitzen wir noch keine Homepage und noch kein Clanlogo da und der Designer noch fehlt, den wir aber hoffentlich noch finden Smile
Unsere Gamserverliste von CSS:
85.25.95.64:27019 JailServer
85.25.145.111:27017 dust2 unlimited Deathmatch
85.25.145.111:27019 GunGame
85.25.145.111:27016 PoolParty
85.25.145.111:27018 Surf

Natürlich sind wir noch nicht viele im Clan, doch vllt konnte ich den ein oder anderen dazu anregen, dasw mit uns zu verfolgen bzw. was aus unseren Zielen wird.

Wir sind offen für jegliche Feedbacks und versuche auch Verbesserungsvorschläge umzusetzen Smile

Mit freundlichen Grüßen
shokmuzikk
Vielleicht fängt ihr besser erstmal mit einem Freetemplate an. Somit hättet ihr dann schon mal eine Internetpräsenz, die ihr vorzeigen könntet. Später lässt sich immer noch ein Webdesigner finden.

Meine Meinung.
Das Problem ist wir haben schon eins gekauft, welches nur noch bearbeitet werden muss.
pushmessage
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs