Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche kostenlosen Webinterface Webspace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich suche für meinen Root Server und VServern einen kostenlosen benutzerfreundlichen Webinterface für Webhosting.

Wenn ihr mir paar empfehlen könnt bin ich echt dankbar.

Mfg
Was hast du denn vor damit? Soll es etwas bestimmtes sein?
Also es solle viele funktionen haben.

Eigendlich nur Webspace erstellen aber Kunden sollen das Webinterface auch nutzen können
Wenn du einen reinen Webspace suchst kann ich dir php-friends.de empfehlen. Du musst allerdings eine Bewerbung mit deinen Daten etc schreiben, aber habe noch von niemandem gehört das er abgelehnt wurde und dafür ist der Webspace Top. Also die kleine Bewerbung lohnt sich zu 100% .
Ich habe schon Root und VServer da.

Ich suche ein Webinterface nur

Trotzdem Danke
Du suchst ein Webinterface für deinen Root- bzw. vServer um dort dann Webspace zu verwalten, richtig?

ISPconfig ist z.B. so ein Webinterface.
Froxlor ist echt gut!
Gibt das noch eigendlich

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich muss sagen wenn du vorhast I-mscp zunutzen nutze EasySCP neue Version neuer Entwickler.

Oder Froxlor.

Solltest du Hilfe benötigen bei den beiden kannst du dich gern an mich wenden.

LG
Nico
Seiten: 1 2
Referenz-URLs