Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Mega Server Projekt! Sucht Personal.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen liebe Community Smile
Ja ich weis es ist schon etwas spät aber ich brauch unbedingt ein paar Leute die WIRKLICH lust haben, ein Minecraft Server auf zu bauen.
Was ich suche:
Motivierte und Aktive Spieler die gut im Fantasy Stil bauen können.
Du solltest kein Server besitzen (damit wir uns perfekt auf das eine Projekt konzentrieren können). Auf was für Servern ihr spielt ist mir relativ egal ^^.
Was für ein Mega Projekt?
Also es soll ein Fantasy RPG Server werden (Arkoria wird der Name.) Mit Quests Dungeons einer coolen Story alles was so zu RPG gehört. Der Server wurde schon angefangen zu bauen trotzdem ist noch VIEL zu tun.

Mein Konzept:
Mann spawnt kann sich dort sein Volk aussuchen (Mensch, Zwerg, Troll etz...) und seine Berufung (Magier Krieger, Ingenieur etz...)
dann kann mann durch ein Portal gehen das einen Rassen bedingt an den passenden Ort bringt. das heißt kommt ein Spieler auf den Server, seine Volk auswählt und durch das Portal geht, kommt er in die Menschen Spawnstadt. dort kann mann leveln sowie quests erledigen für Questpunkte um neue dinge frei zu schalten.

Wie soll das bitte gehen?
Wir haben ein Developer! Dieser arbeitet schon fleißig an den Plugins Wink.

Was bis jetzt gebaut wurde:
Also bis jetzt haben wir den Spawn, die Spawnstadt der Menschen sowie erste Level Regionen. Die Regionen kann mann sich ähnlich wie in World of Warcraft vorstellen.
Hier noch ein paar Bilder das ihr ungefähr unseren/meinen ^^ Baustil kennt.
[attachment=1892]
[attachment=1893]
[attachment=1894]

Wenn du lust hast mich zu unterstützen dann schreib eine Antwort, Pn oder Via Skype. Mein Skypename ist:
lucaroediger5255

Ich freu mich über jede Bewerbung Smile
Referenz-URLs