Sponsor-Board.de

Normale Version: Android Handy Gesucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und einen angenrhmen Abend liebe Sponsor-Board User.
Ich habe mir heute abend überlegt mir in den nächsten Tagrn ein neues Handy zuzulegen.

Meine Interessen/Anforderungen:
- ~150€
- Android (4.0 wäre gut, höher id noch besser)
- Auf Amazon zu erwerben
- Hersteller ist mir egal
- Kamera ist mir eigentlich nicht so wichtig


Meine Ûberlegungen:
- LG E460 Optiumus L5 II
- Sony Xperia E

Vielen Dank für Vorschläge und eine Beratung. Ich würde mich freuen wenn eigene Erfahrungen eingebunden würden.

Mfg, Lukas
Was wäre dann mit einem Huwai, die machen auch gute Handys zu guten Preisen so zum Beispiel dieses:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe ich konnte dir da durch noch einen kleinen Denkanstoss geben.

MFg Lukas
Ich bedanke mich für deine Antwort, Huaweei hst bei mir einen nicht so guten Ruf, da 3 Freunde die ein Huawei haben/hatten nicht zufrieden oder Probleme hatten.

Trotzdem danke für den Tipp, ich werse mir map testberichte durchlesen. Smile
Zum Thema Huawei: Schlecht sind die Kisten bei weitem nicht, die haben ordentlich Dampf unter der Haube für einen deutlich geringeren Preis wie vergleichbare Smartphones von Samsung, Apple oder Sony. Meine Ma hat eins und is sehr zufrieden.
[Link: Registrierung erforderlich]

Für mich persönlich würde sich der Aufpreis rentieren.

Robert schrieb:
http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Dual-Core-Megapixel-marble-white/dp/B009PKNRGA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1376425794&sr=1-1&keywords=s3+mini

Für mich persönlich würde sich der Aufpreis rentieren.


Habe das S3 mini auch, finde es jedoch nicht ganz so toll. Mir liegt es nicht gut in der Hand und ich kann auch nicht wircklich schnell damit schreiben.

Würde mir auch das Huawei holen.

Referenz-URLs