Sponsor-Board.de

Normale Version: BrowserPoint sucht Redakteure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind die neue Internetplattform “BrowserPoint”, die sich um das gesamte Thema der Browserspiele kümmert. Wir sind alles Browserspieler und wollen euch mit diesem Magazin alle relevanten und neusten Themen auf den Bildschirm bringen.

Aufbau der Seite: 60%
Seite erreichbar unter: [Link: Registrierung erforderlich]

BrowserPoint ist ein privat aufgezogenes Projekt und ist daher auf freie Mitarbeiter angewiesen. Wir suchen Leute, die Spaß daran haben, Artikel, Tests, Gewinnspiele und weitere Beiträge zu schreiben.

Dein Aufgabenfeld:
  • Recherchieren und Verfassen von News
  • Verfassen von Reviews, Previews oder Gewinnspielen
  • Entwickeln von weiteren Ideen für unsere Webseite

Wir bieten:
  • einen umfassenden Einblick in die Videospielindustrie
  • diverse Gutscheine für deine Lieblings-Browsergames
  • den Besuch wichtiger Veranstaltungen, Präsentationen und Messen
  • für BrowserPoint.de
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten zu leitenden Positionen
  • Spaß bei der Arbeit

Wir erwarten:
  • einen umfassenden Einblick in die Videospielindustrie
  • diverse Gutscheine für deine Lieblings-Browsergames
  • den Besuch wichtiger Veranstaltungen, Präsentationen und Messen
  • für BrowserPoint.de
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten zu leitenden Positionen
  • Spaß bei der Arbeit

Natürlich können wir euch vorerst keinerlei materiellen Gewinn durch BrowserPoint versprechen. Allerdings gewinnt ihr durch uns mit Sicherheit einiges an Spaß, Kontakten und Fähigkeiten.

Bewerbungen könnt ihr hier direkt im Forum abgeben.
Könntest du mir diesen Punkt nochmal erläutern?
-> einen umfassenden Einblick in die Videospielindustrie

Das bedeutet für mich das du mich nach den Herstellern schickst wie z.b. Blizzard und dort ein
Rundgang bekomme? Oder wie möchtest du mir einen Umfassenden Einblick in die Spiele Industrie
ermöglichen
So spektakuläre Aktionen können wir uns natürlich erstmal nicht erlauben. Wir verstehen unter einem Einblick in die Spiele-Industrie unsere Verbindungen zu einigen Firmen, die gerne mit uns zusammenarbeiten, da ich persönlich in diesem Bereich hauptberuflich tätig bin. Unsere Redakteure haben dann die Möglichkeit zumindest ein bisschen hinter die Kulissen eines Publishers zu schauen. Was genau wir da für die einzelnen Leute haben bleibt aber bei uns. Natürlich sollte man zu Anfang einer Seite nicht allzu viel erwarten Wink
pushmessage
Referenz-URLs