Sponsor-Board.de

Normale Version: Visitenkarten 100% gratis! 0,00€!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
(Falls das, die falsche Sektion ist, so bitte ich einen Moderator/Admin diesen Thread in eine andere Sektion zu verschieben. Danke.)

Ich habe vor einigen Wochen nach gratis Visitenkarten gesucht und bin nie auf 100% kostenlose Anbieter gestoßen. Doch nach einiger Zeit bin ich auf "[Link: Registrierung erforderlich]" gestoßen. Dort habe Ich mir für 0,00€ (Versandkosten kostenlos!) 250 Visitenkarten "gekauft". Eventuell habe Ich einigen von den Sponsoren hiermit geholfen, denn Ich finde das ist eine klasse Aktion.

Einziger "Nachteil" ist, dass auf der Rückseite der Visitenkarten ganz klein Werbung für Easyprint aufgedruckt wird. Aber Ich denke, dass ist kein Problem, die Karten sind immerhin komplett kostenlos und in sehr guter Qualität.

Link zu der Aktion: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich, wenn Ich euch helfen konnte!

MfG, Max Smile
Sag mal bitte bescheid wenn sie da sind.
Ich kann dem ganzen nicht immer so ganz glauben..
Sieht aber sehr interessant aus!
Ich habe meine schon bekommen, sonst würde Ich das ganze nicht "bewerben". Habe hier mal ein Bild als Beweis:

http://beast-image.com/image.php?di=5723(!https)
Angebot selber genutzt, sowie viele weitere Bezahl-Angebote.
Bisher mein bester Druck-Service, den ich kenne.
[Link: Registrierung erforderlich]
-> Gratis Vistenkarten
-> Gratis Eintrittskarten
-> Gratis Homepage
-> Gratis Terminkarten
@Rollemich, ist schön das du soetwas auch anbietest Wink

http://gyazo.com/4d7a2b891f75a8a405886a9a73cf25c9.png(!https) Deine Trustpilot Bewertungen sind allerdings alles andere als gut! Bei Easyprint sieht das ganze (auf einer vergleichbaren Seite wie Trustpilot ganz anders aus). Ein Grund wieso Ich bei euch nichts bestellen würde.


PS: Sehe es genauso wie LoDu

War jetzt Offtopic, musste aber gesagt werden.

joshua2504

-
Danke Dir für den Tipp! Gleich mal bestellt Smile.

Grüße
Seh ich das richtig, dass man da auch noch Flyer Gratis bekommt? Smile
Ja, Flyer bekommt man dort auch gratis. Diese habe Ich aber nicht getestet und kann somit nur Auskunft zu den Visitenkarten geben. Ich nehme aber an, dass diese genauso überzeugen wie die Visitenkarten.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs