Sponsor-Board.de

Normale Version: Windowssicherung geht nich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe ein problem und zwar lässt sich meine Windowssicherung (systemsteuerung-->sicherung des computers erstellen -->sicherung einrichten) nicht mehr starten. Dazu kommt noch, dass meine alten sicherungskopien nicht mehr verfügbar sind. Immer wenn ich diese sicherung starten will bekommen ich folgenden fehlercode:
Die Anforderung wird nicht unterstützt. (0x80070032)
ich habe schon ein bisschen gegooglet und bin darauf gekommen, dass mein aufgabenplanungs-dienst deaktiviert ist. nun wollte ich diesen wieder aktivieren, habe allerdings unter den diensten--->Aufgabenplanung--->eigenschaften keinerlei möglichkeit irgend etwas zu verändern.
kann mir vlt jemand weiterhelfen?
welche Rechte hast du auf dem PC ? vllt kein Administrator ?
Schau mal [Link: Registrierung erforderlich] rein. Ist natürlich sehr allgemein aber mit Infos hältst du dich ja auch sehr zurück.

Poste auch mal was dazu in der Ereignisanzeige steht.
@Aaron ganz normal Administratorrechte

@chris.taCqila dein link hat mir nich sehr viel weitergeholfen, was genau soll ich aus der ereignisanzeige nachschauen?
Hast du eventuell mal "Tune Up" oder etwas ähnliches installiert gehabt und ggf. mal das Programm richtig durchrennen lassen?

Tune Up löscht je nach Einstellung alles was angewählt oder zerstört es gar.
könnte durchaus sein, aber das ist dann schon länger her und die sicherung geht erst seid kurzem nicht mehr
kann ich diese Einstellungen wiederherstellen oder ähnliches?
Referenz-URLs