Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Name für Programm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend/Morgen zusammen,

da wir gerade am erstellen eines eigenen Kunden- und Rechnungsprogrammes sind, suchen wir einen passenden Namen dafür.
Der beste Name wird mit 2000 Punkten belohnt.
Desweiteren kann bei Interesse eine 1 Jahres Version erhalten werden nach "Release".

Kurze Info dazu:
Verwaltung von:
- Kunden (anlegen, verwalten(bearbeiten, sperren, kündigen, löschen) abmahnen) [Link: Registrierung erforderlich],
[Link: Registrierung erforderlich] )
- Rechnungen (anlegen, einsehen, stornieren, übergeben an Inkasso)

Geplant & Umsetzung:
a) User Verwaltung (Pre - Kunden)
b) Lizenzverwaltung
c) Verwaltung für: DE, AT, CH
d) Steuersatz: GMBH, Kleingewerbe

---

Geplant ist desweiteren:
a) Jahres - Version:
b) Monatliche - Version
c) Life - Time - Version

Weitere Ideen sind gerne gesehen.
Easy Profile (Manager)
ReKuIn (= Rechnung - Kunden - Interface)
ReKuDa (= Rechnung - Kunden - Datenbank)

Ist nichts krasses aber vllt gefällt es dir.
Hallo x1ne,

mir persönlich sagt der/die Namen nicht zu, jedoch werde ich Sie einmal notieren und im Hinterkopf behalten.
Danke dafür erstmal.
Hallo sunnix,

Wie wäre es mit customill?(customer = Kunde, bill = Rechnung in der Übersetzung Deutsch-Englisch)
Nun einfach ein paar Buchstaben weg und die beiden Wörter zusammenfügen Wink
Hallo Blaze,

danke für deinen Vorschlag, dein Vorschlag habe ich auch mal notiert.
Vll. sollte ich dazu sagen, das es etwas sein sollte das sich durch den Namen selber erklärt und aber auch leicht zu merken ist.
KVS KundenVerwaltungsSystem
CSS CustomerSystemSoftware
Hallo Nicolas,

auch dir danke ich für deinen Vorschlag, jedoch ist "CSS" eventuell leicht mit dem Spiel zu verwechseln.
Ich hab ihn jedoch mal notiert und mit ins Vote genommen. Danke dafür.
CSS würde ich dir nicht empfehlen, da es viel zu sehr an das Spiel Counter Strike Source und die Sprache Cascading Style Sheets erinnert.

Edit: Da war wohl jemand schnellerWink
KMS KundenManagementSystem
KMS > Erinnert mich im ersten Moment an "kms-gameserver.com", aber ich werde es auch erfassen und ins Vote nehmen.

Nun wisst ihr, warum ich eure Hilfe brauche den - teilweise auf die gleichen Ideen bin ich auch schon gekommen und daran gescheitert, da die meisten ein bestand von anderen "Firmen oder Software" sind.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs