Sponsor-Board.de

Normale Version: (S) Linktauschpartner für Your-ip.eu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey SponsorBoard User,



Ich Suche für meine Webseite [Link: Registrierung erforderlich] Backlinks

Besucherzahlen am Tag ca 800 Seitenaufrufe ca 1.100


Ich Suche noch 10/10 Linktauschpartner.


Bei Fragen einfach los (:


lg
Ja, da hätte ich eine Frage, wieso diesen Dienst nutzen, wenn es bestimmt ein paar 100 andere Dienste gibt, die sogar noch besser sind z.B. myip.is (Soll keine Werbung sein, einfach weiterlesen)
Dafür gibt es auch einen guten Grund, da dort auch die XHeader Daten angezeigt werden, die bei transparenten Proxys mitgesendet werden. Würde man auf deine Seite gehen würde man auch bei einem transparenten Proxy nur die Proxy IP sehen, so würde man jungen Leute, die schauen wollen, ob sie anonym sind vortäuschen, dass dort nur die Proxy IP zu sehen ist, obwohl in Wirklichkeit die echte IP in den XHeader Daten mitgeliefert wird.

Der Sinn solch Dienste ist doch vorallem dafür um zu überprüfen ob das mit dem Proxy oder einer VPN klappt, wenn aber die XHeader Daten nicht geprüft werden ist das im Prinzip witzlos.

Nicht böse gemeint, mit dem Feature ist der Dienst schonmal nützlich.

Mit freundlichen Grüßen.

.pajoda schrieb:
Ja, da hätte ich eine Frage, wieso diesen Dienst nutzen, wenn es bestimmt ein paar 100 andere Dienste gibt, die sogar noch besser sind z.B. myip.is (Soll keine Werbung sein, einfach weiterlesen)
Dafür gibt es auch einen guten Grund, da dort auch die XHeader Daten angezeigt werden, die bei transparenten Proxys mitgesendet werden. Würde man auf deine Seite gehen würde man auch bei einem transparenten Proxy nur die Proxy IP sehen, so würde man jungen Leute, die schauen wollen, ob sie anonym sind vortäuschen, dass dort nur die Proxy IP zu sehen ist, obwohl in Wirklichkeit die echte IP in den XHeader Daten mitgeliefert wird.

Der Sinn solch Dienste ist doch vorallem dafür um zu überprüfen ob das mit dem Proxy oder einer VPN klappt, wenn aber die XHeader Daten nicht geprüft werden ist das im Prinzip witzlos.

Nicht böse gemeint, mit dem Feature ist der Dienst schonmal nützlich.

Mit freundlichen Grüßen.


nem ich als feedback auf.

seite wird eh bald nochmals überabeitet aber das gehört hier nicht rein (:


lg

<title>Your-Ip.eu/</title>

Ist mir gerade aufgefallen, evtl. den Titel nochmal anpassen Wink

Viel Glück!
Ich hätte Interesse.
pushmessage
Ich hätte Interesse an einer zusammenarbeit!
Ich hätte Interesse.
Bitte PM falls sie auch interessiert sind.
ich habe auch interesse
Hi Faityh ,

würde mich interessieren,unsere Stats pro Tag "Besucher ,Einblendungen ect. " liegen zwischen 700000-800000 zunehmend

Mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs