Sponsor-Board.de

Normale Version: Mich zum Pimpen eines Minecraft-Servers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsorboard Community und vor allem alle MC-Server besitzer!



Ich biete mich in diesem Post selber als "Pimper" für kleinere MC-Server an... darin enthalten sind Website(by Jimdo[auch andere Anbieter möglich diese werden dann jedoch vom Server-Owner bezahlt/ausgewählt),Forum und vor allem den Server selbst...


Es ist nämlich so das die meisten MC-Server für naja eben die meisten User eher ein No-Go darstellen da es verschiedene Probleme gibt... angefangen von der Freischaltung bis zum Support naja ihr wisst schon!



Zu meiner Person Mein RL-Name ist Philipp... Ich bin 14 Jahre alt (ja ich weis jetzt wird wieder kommen "ja Jungchen du hast KA von nichts") Wenn ihr das meint bitte schön!


Was Will ich ändern? An dem Server möchte ich simepl und ergreifend eigentlich nur so wenig wie möglich ändern! Denn es ist und bleibt EUER Server nicht meiner... und das ist mir auch wichtig bei meiner "Arbeit"


Warum mach ich das?Ich tue dies aus dem Grund um den verschiedenen Spielern auf den MC-Servern ein Spielvergnügen zu bieten das sie so nicht sehr oft finden!

Was hätte ich gerne dafür?Nichts... naja fast nichts... Das einzige was ich dafür möchte ist simpel und ergreifend einen Rang der (mindestens) Mod-Rechte hat, jedoch den Namen "Pimper" o.ä. trägt...



Was brauche ich? Ich brauche einen Server-Owner welcher Hilfsbereit ist, konstruktive Kritik annimmt, und vor allem Ratschläge befolgt und sie bestmöglich umsetzt!

Wichtig: Ich benötige keinen Konsolenzugriff... das darf der Owner übernehmen!


Gibt es Anforderungen?ja die gibt es... und zwar

1. einen Server (Crack/Premium)
2. eine Person die diesen anmeldet

[Werden im folgenden Näher Erklärt]

Welche Anforderungen muss der Server erfüllen Der Server muss für Cracks wie für Premiums zugänglich sein (es wird getestet)... Er darf zum Zeitpunkt der Eröffnung meines Pimps nicht mehr als 20 Slots haben...

Der Anmelder: Sollte auf jeden Fall mindestens einen VIP-Rang auf dem Server haben... und er sollte die Anmeldung unbedingt mit dem Owner abgesprochen haben... Sonst könnte es zu unanehmlichkeiten führen!


Anforderungen an den Owner: Der Owner sollte sich damit auskennen Permissionex einstellen zu können(Groupmanager ist auch okay)... Genauso wie andere Plugins! Wie gesagt hilf und lernbereit sein!


Skype oder andere Instant-Messenger besitzen! z.Bsp ICQ (kein Facebook)




Anmerkungen: In meiner "Arbeit" denke ich hauptsächlich an das wohl des Servers ... d.h. ich seh es ungern wenn mir Sachen unterstellt werden!


Naja dann bewerbt euch mal fleißig...Bitte hier drunter... Anfragen via PN werden nicht berücksichtigt!


Wenn ihr nicht hier drunter schreiben wollt dann schreibt mir eine E-mail an [email protected]


Ich werde versuchen ALLE Anfragen zu bearbeiten, aber dies wird warscheinlich nicht möglich sein!



viel Spaß beim "Bewerben"


//Alex Edit: Struktur heisst nicht Schriftgrösse vergrössern Wink
"Nichts... naja fast nichts... Das einzige was ich dafür möchte ist simpel und ergreifend einen Rang der (mindestens) Mod-Rechte hat, jedoch den Namen "Pimper" o.ä. trägt..."

Hast aber keine Referenzen vorliegen, zeigst auch nicht das du die Ahnung hast von dem was du da tuhen willst. Zudem kommt noch hinzu. das du hier nicht mal auflistet was du überhaupt an den Servern ändern willst damit er besser läuft bzw. mehr User draufkommen.

Du erzählst nichts über deine Person, Alter, Name usw. .
Du hast 7 Beiträge..., keine Bewertung.

Ich glaube eher du willst dir i.welche Plugins von Servern abgucken bzw klauen, oder den Server crashen lassen.

ODER

Du willst einfach nur das was ich oben zitiert habe für deine Hilfe, die bestimmt keinem was bringt.

MFG
okay ich werd das noch ändern sorry ;-)

SkyfaR

-

SkyfaR schrieb:
Bei einer besser ausgearbeiteten Vorstellung würde ich eventuell auf dich zurückkommen


Was stellst du dir denn genau vor?

SkyfaR

-
dies würde den Beitrag sinnlos in die länge ziehen...! ich denke das dies dann auch keinen großen Unterschied machen würde... Naja ihr müsst es wissen!

SkyfaR

-
Wer zur Hölle würde das Angebot annehmen?

1. Es ist eine Zumutung dass der Server cracked unterstützen soll
2. Was ist denn jetzt ein "Anmelder"
Referenz-URLs