Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Scripter für Real Life Server!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche einen Scripter für meinen Real Life Samp Server!

Wenn der Scripter gute Arbeit geleistet hat, wird er zur Belohnung ein Admin auf meinem Samp Server.

Skype: crankkgauk
Hi,
Der Scripter wird

Zitat:
zur Belohnung

Admin auf deinem Samp Server? Also man soll dir ein ganzes Reallife Script schreiben und wird "zur Belohnung" Admin? ahaa....Ich schätze mal du hast keine Ahnung von Servern, Scripts etc.. und vorallem zu wenig Information über das Projekt...und man könnte dich als "wucher" bezeichnen da man für die Scripts (SEHR!) viel Arbeit Investieren muss, vorallem Zeit. Und mit so einer "Bewerbung"...PS: Falscher Thread....Das ist ja kein Angebot...sondern ein Sponsoring...


MFG,
Artiik

Hallo,
ein paar mehr Informationen sowie Links zu eurer Webseite (wenn vorhanden) währen wünschenswert.
Als Belohnung Admin zu sein ist wohl das mindeste. Desweiteren kann sich jeder Scripter selbst Admin machen, wenn er das möchte.
Ein ganzes Reallife-Script kostet viel Zeit und kann sich von den Kosten bis in den dreistelligen Bereich verschieben.
Außerdem hast du keinerlei Informationen bekannt gegeben, woran wir erkennen können, wie sich der Server aufbaut. Besitzt ihr ein Konzept? Habt ihr einen zweiten Scripter? Habt ihr einen eigenen Server oder gesponsert ?

Sorry, aber so findet ihr keinen Scripter, vor allem nicht mit einer Gegenleistung die sich jeder Scripter selbst geben kann.
Ich hab denn Server erst seit 1 Stunde ... Nein ich hab keinen 2. Stripter und ja ich hab ihn mir selbst gekauft nicht bezahlt.
Referenz-URLs