Sponsor-Board.de

Normale Version: Incoube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich versuche schon seit tagen den ew hosting webinterface zu installieren.
aber an incoube scheiter ich immer ich habe jetzt bei ispcp schon in der master php.ini reing gestetzt und bekomme immer diese meldung
Warning: realpath() [function.realpath]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/lib/php5/20060613) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/webinterface.total-hosting.eu/:/usr/share/php/) in /var/www/virtual/webinterface.total-hosting.eu/htdocs/Gameserver/webinterface/installer/install.php on line 38
Site error: the file /var/www/virtual/webinterface.total-hosting.eu/htdocs/Gameserver/webinterface/installer/install.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator.
mfg phillip
Mach es am bessten so, wie Teklab es beschrieben hat.
[Link: Registrierung erforderlich]

cd /usr/local/
wget [Link: Registrierung erforderlich]
tar xfv ioncube_x86.tar.gz
cd /etc/php5/conf.d
echo "zend_extension=/usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so" >> ioncube.ini
/etc/init.d/apache2 restart
(Geht aber nur bei 32 Bit Systemen oder 64bit mit ia32-libs.)
Problem Gelöst danke
Sunnyboy ein Danke an Nevakee nicht vergessen Wink
Danke Nevaake aber jetzt ist das Problem bei dieses hier [Link: Registrierung erforderlich]
Aber Alle rechte sind richtig eingestellt
Irgendwo ist eine install.sh dabei. Die einfach mal als Root ausführen.
Habe ich schonWink schon davor
Das auch gemacht?

Zitat:
Der Ordner /sh , /src und die Datei game.sh müssen CHMOD 700 haben.
und müssen Besitzer root und Gruppe root sein. Sollten die Rechte stimmen und es wird hier anders angezeigt Stimmen wahrscheinlich die Eintragungen in der /etc/sudoers nicht. Es müssen alle rechte stimmen sonst werden alle als Rot makiert.

Ja habe ich auch
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter, da das Webinterface eh Kacke ist und ich es nicht benutze. Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs