Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtube Intro Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo ich habe ein Intro erstellt und möchte eure Meinungen hören lasst einfach ein Feedback da und wenn es euch gefällt ein Like falls ich euch ein kleineres Intro erstellen soll einfach mal PN.

[Link: Registrierung erforderlich]

Schönen Abend noch und have Fun!

Hey,
Das Intro an sich wirkt schon sehr professionell und mir gefällts echt gut. Allerdings ist der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund noch zu gering, man sieht links die Schrift teilweise garnicht mehr Wink Aber das ist ja immer so ne Sache wenn man ins Grau geht siehts dann wieder bescheuert aus, von dem her lass es einfach so ist ja nichts gravierendes. Aber an sich sehr gut gelungen. Hast du für das Intro vllt. After Effects benutzt?
Naya du hast das Intro bearbeitet aber nicht erstellt das Design gibt es bei RAVENDESIGN kostenlose ^^
Oh na dann ist es was anderes Biggrin Du solltest wohl lieber nen Link zum Autor posten, denn sowas als seine eigene Arbeit ausgeben kann sehr böse enden^^
Achso hab ich vergessen zu posten sry [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs