Sponsor-Board.de

Normale Version: GameModeOn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
hier und heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen. Es geht um GameModeOn. Aber was ist GameModeOn überhaupt?
GameModeOn ist eine Community von Gamern für Gamer. Wir versuchen uns nicht auf eine bestimmtes Spiel oder Genre zu beschränken, sondern decken alles ab. Wirklich alles? Ja! Wir haben Strategen, Scharfschützen, Rollenspieler und manche von uns möchten auch einfach nur oldschool ihre Prinzessin retten. Ihr seht, es ist für jeden etwas dabei!

Und was ist GMO konkret? Wir haben...
- ein Forum mit aktuellen News, die von der Community verfasst werden
- einen YT-Channel auf dem z.Z. überwiegend Starcraft-Casts zu finden sind
- einen 512-Slot starken TeamSpeak-Server
Außerdem "sponsoren" wir auch Clans, indem wir ihnen einen eigenen geschlossenen Forenbereich und die Benutzung unseres Teamspeakservers anbieten.

Aber was wäre eine Community ohne ihre Mitglieder?
Darum suchen wir noch mehr Leute, mit denen wir Spaß an unserem Hobby haben können.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Dein Team von GameModeOn


[Link: Registrierung erforderlich]
Die gesponserten Channel sind natürlich AAL Lizensiert?
Wir sponsoren nicht wirklich, darum ist das auch in Anführungszeichen. Wir geben nur Leuten, die wir kennen, Channel (ohne Gegenleistung). Der Channel ist auch nur für Clanwars o. ä. gedacht, also eher eine temporäre Nutzung.

EDIT: Ich habs oben mal geändert.
@Darkwave, seit wann muss TS3-CHANNELSponsoring lizenziert sein? Biggrin Für TS3-Serversponsoring muss man eine AAL oder ATHP-Lizenz besitzen, nicht für TS3-Channelsponsoring. Wink

Du kannst das Channelsponsoring so drinstehen lassen. Solange ihr keine Server versponsert, seid ihr auf der sicheren Seite. Smile

@Topic: Nette Idee. Website gefällt mir zwar nicht so, aber trotzdem ganz nette Idee. Smile

xXmatzeXx

-
Und was tut dein Quote jetzt zur Sache? Sehe keinen Zusammenhang. Weder wird dort auf Channels Bezug genommen noch betreibt der TE einen "Vermittlungsservice".

xXmatzeXx

-
darum gehts doch auch gar nicht, der unnötige OffTopic fing schon mit der eigl nicht erlaubten Lizenznachfrage an

Sowas, wenn man sich schon so für andere interessiert, sollte man per PN klären

xXmatzeXx

-
Referenz-URLs