Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Server sucht Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community.
Ich habe vor ein paar Tagen beschlossen meinen alten Server wieder aufzubauen! Dies mit einer neuen Map und einem neuen Team.
Es soll ein Fantasy Server werden (Vergleichbar mit World of Warcraft in Minecraft Wink ).
Es wird ein RPG Fantasy Server bei dem man sich sein Volk aussuchen kann und seine Berufung. Berufung ist nicht wie auf normalen Servern zB Miner oder so, sondern im Fantasystil gehalten. jedes Volk bekommt ein Spawn Dorf sowie eine Hauptstadt. Welche Völker sowie welche Berufe es geben wird ist noch unklar.
Es ist zurzeit ein 4 Slots Server miteinem kleinen Gb ram Wink ich werde aber sobald der Server public wird, auf ein 16 Gb Root Server wechseln.

Hier die Stellen die ich noch suche:

Admin: 1/2 (Du benötigst viel Zeit als Admin!)
Architekt 0/5 (Du solltest gut im Fantasy/Rpg Stil bauen können)
Developer 1/1 (GEFUNDEN)
Später noch:
Supporter: 0/3
Moderatoren: 0/2

Bei Interesse würde ich mich über eine kleine Bewerbung freuen Smile
Kontakt:
Skype: lucaroediger5255
Sponsor-board.de (In einer Antwort oder Pn)

MfG. Luca Rödiger
Server schon Online? par Informationen mehr wären cool.
Ist ein bisschen mager, wäre nett wenn ud dein Projekt etwas genauer erläutern würdest.
Bin Intressiert ich adde dich mal in Skype

Mfg Ismail aka flowerisi

fanta schrieb:
Server schon Online? par Informationen mehr wären cool.


Hallo Fanta sorry das ich so spät antworte also hier etwas zum Server:
-Ja er ist on ^^
Er wird ein RPG Fantasy Server bei dem man sich sein Volk aussuchen kann und seine Berufung. Berufung ist nicht wie auf normalen Servern zB Miner oder so, sondern im Fantasystil gehalten. jedes Volk bekommt ein Spawn Dorf sowie eine Hauptstadt. Welche Völker sowie welche Berufe es geben wird ist noch unklar.
Es ist zurzeit ein 4 Slots Server miteinem kleinen Gb ram Wink ich werde aber sobald der Server public wird, auf ein 16 Gb Root Server wechseln.
Hier noch ein paar Bilder Smile


[attachment=1881]

Referenz-URLs