Sponsor-Board.de

Normale Version: Inspiration-Host - Information
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

die meisten unserer Free-Hosting-Kunden stammen ja aus dem Sponsor-Board. Auf Grund dessen, dass unser Server momentan offline ist und wir keine anderen Kontaktmöglichkeiten haben, als die E-Mail-Adresse, welche auf unserem Server gespeichert ist, auf diesem Wege:

Es ist zu erwarten, dass unsere beiden alten Hostserver für Webspace und Gameserver nicht mehr online kommen! Daten-BackUps wurden vom alten Betreiber nicht angelegt, ich hatte heute leider noch keine Zeit ein BackUp anzufertigen.

Der Grund hierfür liegt daran, dass dedilink.eu den Host, auf dem unsere vServer liegen ausser Betrieb genommen hat. Und wir gehen auf Grund der unsinnigen und falschen Stellungnahme von dedilink.eu davon aus, dass dieser Anbieter und somit unsere Server nicht mehr online kommen!

Ich entschuldige mich jetzt nicht - das wäre vielleicht formell ganz sinnvoll... Aber ich entschuldige mich auch nicht, wenn jemand anderes einen Mord begeht und ich nichts dazu kann.

Wir werden dafür jedoch bald möglichst - und nicht zu dem per E-Mail genannten Termin - WombatWeb.de eröffnen.

Falls - wieder Erwarten - unsere aktuellen Server wieder online kommen, gelten die Daten in den E-Mails von gestern.

Für weitere Informationen bitte Private Nachricht!
Kein Support über Skype!
Referenz-URLs