Sponsor-Board.de

Normale Version: iPod-Arena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board ,

Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen und euch ein bisschen was darüber erzählen Wink

Über Mich/Uns :
Ich heiße Felix Eichler und komme aus Deutschland ,
ich bin 16 Jahre Alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums .
In unserem Team haben wir noch einen Techniker Namens Puppsmuffel .

Um was geht es :
In diesem Forum handelt es hauptsächlich über iPod's , iPhone & iPad !
Aber es sind natürlich auch andere Themen wie z.B. Uservorstellung , Showroom (Sein eigenes Projekt vorstellen) . Mein Team werden euch aktuelle Apps vorstellen . Und natürlich auch Aktuelle News über iPod's , iPhone & das neue iPad (was ende April rauskommt) und vieles mehr !

Unsere Ziele :
Mein Team & Ich , wollen es schaffen im Web bekannt zuwerden sprich mit bekannten Seiten eine Partnerschaft zumachen . Aber wir wollen natürlich auch eine große Community werden , deswegen meldet euch an & seid aktiv .

Wir suchen noch :
Wir suchen noch Aktive User , Moderatoren & evtl. Administratoren .
Wir werden demnächst auch ein Gewinnspiel starten , man kann zwar keine Sachen von Apple gewinnen o.ä. aber dafür Teamspeak 3 und Teamspeak 2 Server (inkl.Webinterface) , Teamspeak Bots und vielleicht noch einen 1GB Webspace (:
Also worauf wartet ihr noch , meldet euch an und seid aktiv beim Geschehen dabei . Wir freuen uns auf euch Wink

Kontakt :
Icq : 377519233
Skype : felifcb
MSN : Auf Anfrage !
E-Mail : [email protected]

Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]
Wir sind noch auf der Suche nach einem TLD Domain , aber ich hoffe wir werden bald einen guten Sponsor finden .
Wir wünschen euch viel Spaß .

Mit freundlichen Grüßen ,
Unbreakable
PS : Auf iPod-Arena heiße ich SoM Wink
Jeder der sich für iPod, iPhone, IPad usw interessiert würd ich empfehlen sich da anzumelden! Einfach super Biggrin
Referenz-URLs