Sponsor-Board.de

Normale Version: Team für Bewertungsportal und public TS gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SBler,

habe vor, jetzt wo ich wieder Zeit habe, ein neues Projekt zu starten. Das ganze soll zum einen ein public Teamspeak werden und zum anderen ein Bewertungsportal für Teamspeak Hoster (free & paid).

Gesucht werden:

1x Designer
3x Teamspeak Supporter
2x Promoter (Werbung machen)
1x Webmaster

Bewerbungen werden hier im Thema und per PB entgegen genommen.

Vielen Dank
Kannst du uns bitte noch mehr erzählen?
Was sind die GGL, was sieht das Konzept vor? Muss ich als Tester den TS bezahlen? Wie lange sollen die Server getestet werden?
@Tim Thema gelesen oO? Was für ein Tester? Welchen Server?

Tekkse schrieb:
ein Bewertungsportal für Teamspeak Hoster (free & paid).

Heißt für mich: Die Server müssen getestet werden. Das war außerdem nicht meine einzige Frage...

Eine solche Bewertung ist möglich aber nicht zwingend, denn wenn wir den Server für 1-3 Wochen testen bringt das ja recht wenig. Hauptsächlich soll sich die Bewertung aus Kundenmeinungen zusammensetzen.

GGL.: E-Mail Adresse, Webspace und bei wirklich guten Teammitgliedern sind auch Domains und co. möglich.

Weitere Details möchte ich öffentlich nicht nennen.
Wozu braucht Ihr "Supporter" für einen Public bzw. ein Vergleichsportal?
Naja, viel Glück mit Eurem Public und das der nich so leer steht, wie viele andere die gesehen habe...
Was genau wollt ihr den 1-3 Wochen an den Ts3 Server kontrolieren/vergleichen/auswerten? Ob der Ts3 von den Channels gut aussieht oder ob die Performance gut ist, oder wollt ihr doch auch das Rechtesystem anschauen?

Mehr datails wären echt angebracht...

MFG
Sieht leider etwas dahingeklatscht aus. Du gibts nicht an ob schon domains oder so vorhanden sind etc. Wirkt auf den ersten Blick nicht so ansprechend.
Die Gegenleistungen für deine Anfrage sind ein bisschen mau; mach dir doch mal mehr gedanken dazu; dann sprichst du vll. auch den einen oder anderen damit an.
Referenz-URLs