Sponsor-Board.de

Normale Version: Dringend Supporter für Sponsoring gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inhaltsverzeichnis
I. Über uns
II. freie Stellen
III. Bewerberprofil
IV. Gegenleistungen

I. Über uns
Wir von Inspiration-Host sind ein junges Team, welches kostenfreien Webspace anbietet und dir alle Funktionen wie PHP, MySQL und E-Mail bietet.


II. freie Stellen
3 Kundensupporter - Dringend

III. Bewerberprofil
Mindestalter: 14 Jahre
Neben hervorragende Deutschkenntnisse sind auch Kentnisse im Bereich des Webhostings vorausgesetzt, um als Kundensupporter bei WombatWeb zu arbeiten. Sinnvoll sind Kenntnisse in HTML, CSS, JS, PHP und Linux.
Erfahrungen im Kundensupport (Ticketsystem, LiveChat) wären wünschenswert.
Fremdsprachenkentnisse sind von Vorteil.


IV. Gegenleistungen
Als nicht-kommerzieller Freehoster ohne jegliche Einnahmen sind wir leider darauf angewiesen, dass unsere Mitarbeiter ohne nennenswerte Gegenleistungen arbeiten. Es wird jedoch ab und zu Auszahlungen von Sponsor-Board-Punkten geben, da dies abhängig der Gegenleistungen ist, die wir erhalten haben, kann ich dazu jedoch keine genaue Anzahl nennen.
Und sicherlich kann man auch Werbebanner von deiner Webseite einbinden, u.A. in die Partnerliste.
Dafür verlangen wir aber auch nicht, dass ihr ständig online seid. Es reicht, wenn ihr ab und zu in das Ticketsystem und das Forum schaut.

Arbeitsbeginn ab sofort!

Kontakt entweder per E-Mail an [Name auf Wunsch des ehemaligen Personalführers entfernt] via [email protected] oder per Skype an mich. (Am besten letzteres)
Irgend wie fehlt mir die wo man sich bewerben kann per pn ? Skype ?.... ?
In meiner Signatur findet sich mein Skypename. Eine Bewerbungsmöglichkeit via PN oder hier im Thread ist eigentlich in einem Forum normal und sollte nicht extra genannt werden müssen.

Also: PN, Thread oder Skype sind die Möglichkeiten.
pushmessage
Referenz-URLs