Sponsor-Board.de

Normale Version: Incredible-Players suchen Redakteure/Designer/Moderatoren!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wir von den Incredible-Players.de sucht mehere Redakteure die sich um verschiedene News kümmern ob es um Spiele geht oder um die Normalen News die, die ganze welt betreffen.
Dazu suchen wir noch Moderatoren für unser forum damit es regelmäßige ordnung hat und alles Top aussieht xD
unser clan ist Ü20 und schon seit ende 2010 in der Szene vertreten.
Desginer sind auch sehr beliebt bei uns weil wir regelmäßig neue Banner brauchen u.s.w!

fals jemand interesse hat bitte mit ne PN schreiben oder einfach mal auf unser Ts3 kommen und dan können wir sehr gerne mal über alles weitere quatschen!!


Hier noch die Daten: Teamspeak³:85.25.117.89:3000 Meldet euch dann bei Reen36 [GamingOperator] oder Syerone [ClanManager]

Oder Meldet euch einfach bei mir [ReeN36] direkt bei Steam.

Steam: Reen361


>>> [Link: Registrierung erforderlich] <<<


Mit freundlichen Grüßen, das Team Incredible-Players.de

und der designer soll den clan beitreten,so das alles ohne bezahlung ausgeführt wird,stimmts?
Genau so sieht es aus Bengl xD
kommt halt auch drauf an was der jenige zu bieten hat dann kann man auch über was anderes reden xD

samma kann es sein das du der bengl bist den ich schon sehr lange kenne besonders wenn du aus berlin kommst so wie ich xD

sagt dir Elated villt was?
Ja der bin ich..hab dich bestimmt noch in steam, wenn nicht nickel: dabengl
Doch doch hab dich auch noch drinnen bist auch gerade online xD
wie klein die welt doch ist xD
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs