Sponsor-Board.de

Normale Version: FiSi sucht ein Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Immer noch auf der Suche



Hallo,

ich bin nun nach verschiedenen Projekten "Projektlos" . Ich habe am Tag ca. 4-5 H Zeit um mich zu engagieren und möchte dies im Bereich der Internet Projekte tun. ( Jetzt 3 Wochen Urlaub ab heute )

Meine Erfahrung :

- 19 Jahre ALT

- Bin beruflich als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration ( Azubi 2. J. ) unterwegs

- Administration großer deutscher Minecraft Server 100+ User (sind inzwischen offline [nicht wegen mir ] )

- Viel Minecraft Erfahrung die sich einmal zum Spiel selbst aufstellt und im Support und zusätzlich in der Adminsitration und Serververwaltung liegt.

- Linux / Debian

- Java Grundkenntnisse

- Hobby Netzwerker ( VPN Server kaskadieren etc. )

- Vielseitig im Support einsetzbar.

- Freundlich, teamfähig, verantwortungsbewusst usw.

- Vieles mehr und was nicht ist, wird eben gelernt !

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet Alles ist erlernbar also keine Scheu.

Kontaktdaten :

Skype: elefantenzuechter
Ansonsten per PN im Forum


In dem Sinne,

Synthax
Dürfen wir erfahren wie Alt du bist? Bei uns besteht grundlegend erstmal Interesse Wink
19 bald hab ich die 20 dann bin ich alt ;(

// Hinzugefügt
Gut, ich adde dich mal in Skype und schmeiße dich dann mal in ne Konfi mit unserem 2. Headadmin Wink Da klären wir dann alles
- Weiterhin auf der Suche -

Wer mitten im Gespräch geht der darf nicht erwarten, das ich auf Ihn warte.
Ihr wollt was von mir !
Bist du nur diese 3 Wochen so aktiv? Wie stellst du dir das ganze vor? Was hast du selber genau vor oder geplant?

Was sind genau deine Kenntnisse?
Hey sunix
Ich suche ein langfristiges Projekt. Hierbei liegt die Betonung auf langfristig. Meine geistigen Ergüße zum Thema wie "wie ich mir das Vorstelle" ......
Ich bin für fast alles offen.
Was ich vor habe ? Ich suche eine "Freizeit" aktivität in der ich mich selbstverwirklichen kann und gleichzeitig eventuell gemeinnütziges der Geselschaft beisteuern kann.
Wenn du mir ein Bündel Geldscheine auf den Tisch legst sage ich da allerdings auch nicht nein, jedoch verdiene ich bereits Geld und bin einfach nicht drauf angewiesen es auf diesem Weg zu erwirtschaften.

Bei weiteren Fragen , Frag !

Grüße
Danke für deine Antwort;

Ich würde dich gerne mal auf [Link: Registrierung erforderlich] Link verweisen. Vll. spricht dieser ja dich an?

Gerne können wir danach ein Gespräch im TS3 führen.

Grüße
Da wir ja regelrecht beschuldigt wurden, dass wir ihn einfach in Stich gelassen haben:
Wir haben uns beide(!) abgemeldet, da wir essen mussten. Er aß außerdem auch gerade, also war das ja nicht so tragisch. (mMn)
Demzufolge sollte man sich wirklich überlegen, diesen User bei sich aufzunehmen, da er anscheinend doch schon die Worte zu seinem Gunsten verdreht.
Hallo Tim,

ich kann deinen Beitrag nicht bestätigen - ich sitze Aktuell im TS3 & unterhalte mich mit ihm.
Bitte klärt das am besten Privat; da ihr anscheinend ein Problem miteinander habt Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs