Sponsor-Board.de

Normale Version: Exodus sucht aktive SPieler für COH2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,

wir von Exodus suchen noch aktive Spieler für Company of Heroes 2.
Ihr solltet aktiv sein und euch mit dem Spiel auskennen.

Wir möchten in der Liga zocken deswegen suchen wir ein 5v5 und 3v3 sowie 2v2 spieler.

Wir haben:
- Toplvldomain
- 500 Slot TS3 Server
- DayZ Origins Server
- DayZ Base Server
- Webseite [Link: Registrierung erforderlich]
- Sponsoren

Was solltet Ihr mitbringen:
- Headset sowie TS3
- Aktivität
- Trainingszeit wird vorausgesetzt
- Teamplay, Freundlich und mit Spaß dabei sein

Meldet Euch hier im Forum oder bei uns auf der Webseite.

Freuen uns auf Euch
Ich würde ja mal schnell euren Design sponsorer anschreiben, da dies template nicht ihm gehört.
[Link: Registrierung erforderlich]

Webside ist gemeldet beim Vertreiber des Templates da es nicht durch 3te weiter verkauft oder für Free raugegeben werden darf
Aha wer lesen kann mein guter.
Da steht Design wurde von Elvotech gesponsert.

Nicht das Elvotech es entwickelt hat.
Elvotech darf dieses auch nicht weitergeben da der eigentürmer [Link: Registrierung erforderlich] ist..... Der Sponsor braucht für sowas eine Lizens vom "Hersteller" des Designs.
Die Lizens darf dann weitergegeben werden
Du solltest dich mal über die Rechte schlau machen was Designing angeht Wink
Jo wenn Du meinst viel spaß noch RoughBase.

Das hat hier nix verloren denn wir suchen Mitspieler und Du eröffnest eine Diskussion die hier absolute nix verloren und zu tun hat.
Ne ich weise nur drauf hin das dies kriminell ist und ich zukünftige Member dadurch warne Wink
Sach mal was soll diese dumme Bemerkung von wegen Kriminell. Das sind Unterstellungen die ich so nicht dulde und möchte das ein Admin sich drum kümmert.

Was soll sowas, der weis nichts einfach mal was gesagt.
Weist du was da los ist ? Nö wird einfach was Unterstellt.

Admin ich bitte drum...Danke
naja anscheint habt ihr noch nie was von © Verletzung gehört. Dann Poste doch bitte einmal die Lizens des Designs hir um klar zu stellen das ihr es auch "Gekauft" habt, dann nehme ich meine Behauptung diesbezüglich zurück.

Da ich selber Designer bin hab ich sehr-wohl Ahnung, nur mal so am rande.

MFG
[attachment=1849]

Noch fragen ?
Netter Doppelaccount vom User Elvotech. Schade Schade. Im weiteren sind öffentliche Lizenzfragen laut unseren Regeln nicht erlaubt.
Referenz-URLs