Sponsor-Board.de

Normale Version: MC-Paradise Tools
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsor-Board,
ich bin stolz im Namen von MC-Paradise unser neues Script "MCParadise Tools" vorstellen zu dürfen.
Es handelt sich dabei um eine Art CMS, allerdings nur in einem Teil, den News. Im Großen und Ganzen ist es eine Art Verwaltungsoberfläche für unsere User, wo sie eine allgemeine Übersicht über deren Profil gibt.

Hier erstmal ein paar Bilder.

Wenn ihr euch einloggt, bekommt ihr folgende Seite zu sehen:
http://puu.sh/3NVna.png(!https)

Dort habt ihr dann die Auswahl, die Statistiken anzuschauen:
Global:
http://puu.sh/3NVoh.png(!https)
http://puu.sh/3NVp6.png(!https)
http://puu.sh/3NVpN.png(!https)

Persönliche Stats:
http://puu.sh/3NVre.png(!https)

Natürlich gibt es noch ein Backend, worauf aber normale User keinen Zugriff haben, wir sind aber trotzdem der Meinung, euch das zu zeigen.
Dashboard:
http://puu.sh/3NUTx.png(!https)

News Seite:
http://puu.sh/3NVlx.png(!https)

News erstellen:
http://puu.sh/3NUWm.png(!https)

Wie man erkennen kann, haben wir auch einen WYSIWYG-Editor implementiert.

Das Script wurde innerhalb der letzten 3 Tage aktiv programmiert, die erste HTML Seite stand schon Anfang der Woche. Die Programmierer waren Lukas (com98 ) und ich.

Wir möchten hier auch noch mal sagen, bevor es wieder zu Diskussionen kommt, dass das Support-System nicht von uns ist. Es handelt sich dabei um osTicket mit einer eigenen BootsTrap-Anpassung.

Solltet ihr weitere Fragen oder Anregungen haben, würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese stellt bzw. gebt.

Vielen Dank im Namen des MC-Paradise Teams

Tim
Hey,
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch mitteilt warum ihr für Nein oder für Ja abgestimmt habt damit wir wissen was wir verbessern können Wink Auch was das Designtechnische etc. angeht.

Danke Wink
Das sieht echt cool aus! würde ich mich im Bereich PHP/HTML auskennen würde ich glatt sowas ähnliches für meinen Server machen ^^ Ich finde das ist ein echt geiler Service den ihr euren User anbietet! Respekt.

MFG Marcel
Referenz-URLs