Sponsor-Board.de

Normale Version: [SourceMod] Brauche Plugin-Vorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SBler,

da ich derzeit am Lernen von SourcePawn bin, wollte ich euch mal fragen, was für Plugins ihr euch so wünscht.

Ich bitte euch, kommt nicht mit zu schwierigen Sachen. Ich möchte erstmal mit kleinen, einfachen Sachen anfangen, damit ich diese in Zukunft schon einmal gut umsetzen kann. Smile

Bisherige Plugins:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Das Adminlist plugin existiert schon einmal
Richtig, aber noch nicht in der Version, dass man den Befehl beliebig ändern kann. Wink

Das sind außerdem Plugins für den Start. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Ich frage hier nach Vorschlägen, weil ich die Sprache lernen möchte und mich mit dieser mehr auseinandersetzen will. Deshalb frage ich hier ersteinmal nach einfachen Plugins.

Wenn ich die Sprache gut beherrsche, werde ich hier später auch meine Künste anbieten, allerdings dann auch für Geld. Solange ich die Sprache lerne, werde ich einfache Plugins kostenlos für euch releasen. Biggrin
Ich könnte eine Bridge zwischen Server und Paypal empfehlen, die, wenn man z.B. /spende 50 eintippt, 50 € auf das Empfängerkonto des Serverinhabers überweist, sofern der Spieler einen eingeloggten Status bei Paypal besitzt
Das wäre keine schlechte Idee. Man müsse dann halt nur gucken, wie man das ganze als Plugin auffasst.

Man müsste fertige .php-Files in dem Plugin öffnen lassen, welche dann auf die Summe nach dem Befehl hören. Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt. Smile
mittels php server zu erstellen ist möglich -> sollte machbar sein Wink
Wäre alles kein Problem ^^

Ich schau mal. Biggrin

Wäre es denn nicht einfacher, wenn man !donate bzw. /donate eingibt, dass dann einfach die eigene Spendenseite sich öffnet?
Willst du die Programmiersprache lernen oder willst du nur lernen wie man möglichst einfach Problemstellungen auf ein Minimum reduziert?^^

Programmier das so wie ich dir das gesagt habe, dann lernst du mehr daraus, als wenn du da ne extra Spendenseite einrichtest die dann nur noch über HTML und PHP läuft, Lerneffekt = 0
Das Plugin ist fertig, dlite. Smile
Um welches Spiel gehts eigentlich? xD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs