Sponsor-Board.de

Normale Version: Welches Smartphone?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal ne Frage was würdet ihr euch holen : HTC ONE|Samsung Galaxy S4| Sony Xperia Z?

Wollte nen Quadcore.
Ich rate grundsätzlich alle Leuten ab das S4 zu kaufen, aus dem simplen Grund, dass das Gerät sich nur sehr sehr wenig vom S3 unterscheidet. Wer also ein schnelles und gutes smartphone will sollte sich das S3 kaufen, da es natürlich preislich derzeit auch um einiges billiger ist als das s4.
Abend,

ich hab seit knapp einem Monat das Samsung Galaxy S4. Ich bin sorglos glücklich damit. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ja klar, das HTC One ist vom Material besser gebaut. Jedoch interessierte ich mich immer nur für Samsung Wink Ich dachte zwar am Akkuverbrauch würden Sie etwas drehen... Jedoch kann man sich bei einer Internetverbindung von 12 Stunden bei dem Akkuverbrauch auch nicht beklagen. Nur zu empfehlen.

Grüße
Also ich würde an deiner Stelle das HTC One nehmen. Ist einfach ein geiles Smartphone. Die Samsung S-Reihe finde ich auch 1. zu Mainstream und 2. hatte ein Freund das. Ist aus 50 cm runter gefallen und Display komplett Schaden. Reparatur im Media Markt kostet da mind. 300€! Wie es mit dem Sony Xperia Z aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

PS: Das Samsung finde ich auch "billig" in der Verarbeitung. In der Preisklasse von solchen Handys finde ich, dass es nicht mehr nur Plastik sein sollte. Auch ist der Akkuverbrauch sehr hoch(laut einem Freund)!
Hi,

Ich würde dir zum Galaxy S4 raten.

Ich habe selbst das 3er und bin von Samsung echt überzeugt!
Es ist super verarbeitet und hällt auch mal was aus.

Zudem weißt es eine super performance auf!


Lg eret12
Solange du das Sony nicht nimmst kannst du nichts falsc machen
HHTC ist einfach besser gebaut als Samsung sonst nehmen sichbeide nichts . Android ist ja mittlerweile überall drauf
Ich kann nur das HTC One empfehlen.

Der Sound ist bombastisch, der Stereo Sound macht echt was her. Das Smartphone hält auch bei aktiver Nutzung mit WLAN den ganzen Tag, ca. 10h.

Das Display hat auch eine FullHD Auflösung, sieht alles super aus. Auch die Grafikleistung ist spitze, mit 3D Mark im normalen Test 11851 Punkte erreicht.
ich hab zwart das S3 würde dir aber zum HTC One raten. Geiler Sound, gute Verarbeitung. Einfach klasse.
HTC One eindeutig Smile

aXus schrieb:
Ich rate grundsätzlich alle Leuten ab das S4 zu kaufen, aus dem simplen Grund, dass das Gerät sich nur sehr sehr wenig vom S3 unterscheidet. Wer also ein schnelles und gutes smartphone will sollte sich das S3 kaufen, da es natürlich preislich derzeit auch um einiges billiger ist als das s4.


Grundsätzlich stimmt es natürlich das sich das S4 nicht all zu vom S3 unterscheidet, jedoch muss man sehen das das S4 mehr doppelt so schnell ist wie das S3 ist. Dazu kommt das auch der Bildschirm grösser geworden ist und er zudem besser Auflösung bietet.

Darkburn schrieb:
2. hatte ein Freund das. Ist aus 50 cm runter gefallen und Display komplett Schaden.


Das heisst doch heute gar nichts mehr da das bei jedem Handy passieren kann, da es nur drauf an kommt wie es landetet, so könnte es ohne weiter auch beim HTC One geschehen.


Bezüglich des Themas ich kann das S4 nur empfehlen, muss aber sagen das das HTC One auch sehr gut ist und in der Leistung ähnlich wie das S4 abschneidet. Zum Sony kann ich leider nichts sagen, aber so wie ich Sony kenne haben sie da auch gute Arbeit geleistet. Ich hoffe du kannst dich für eines der 3 Entscheiden.

MFG Lukas

Seiten: 1 2
Referenz-URLs