Sponsor-Board.de

Normale Version: biete SEO & Online Marketing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete hier auch mal meine Leistungen an.

Ich biete alles was mit SEO und Online-Marketing zutun hat.
Vom einfachen Link oder unkompliziertem Consulting und Know-How Transfer bishin zur Komplettbetreuung, bestehend aus nachhaltigen Marketingkonzepten.

Ich biete natürlich auch einzelne Leistungen wie
  • Backlinks (Forenlinks, Blogposts, Advertorials, usw.)
  • redaktionelle Arbeiten (Texterstellung, SEO-Texting),
  • Grafikdesign (Webdesign, Logos, Banner, usw.)

Bei Interesse einfach melden via Skype (lucas.nestler) oder Mail ([email protected])

Alle die noch mehr Details haben wollen dürfen sich auch gerne auf [Link: Registrierung erforderlich] umschauen.
Wie wäre es mit Informationen zu dir ? Und eventuell ein paar gemachte Arbeiten/Referenzen ?
Auch steht offen, was du dafür haben möchtest ..
Also zu meiner Person:
Ich bin seit gut 6 Jahren im Bereich SEO & Online-Marketing selbstständig und habe ebenso Agenturerfahrung. Ich bin 25 Jahren alt, habe Frau, 2 Hunde und ein Haus Smile Wer mich genauer kennenlernen möchte darf sich gerne jederzeit melden Smile

Angebote bzw. Preise werden hier keinen Sinn machen, da diese immer individuell gestaltet werden.

Wer natürlich einzelne Leistungen im Bereich Linkaufbau sucht kann sich die Preise natürlich im [Link: Registrierung erforderlich].

Generell komme ich mit Interessenten gerne ins Gespräch um Projektbezogen agieren zu können, da ich keine unseriösen "Out-of-the-Box" Angebote verkaufe.
Referenz-URLs