Sponsor-Board.de

Normale Version: Redakteur mit festem Honorar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Drejavu

-

RedNavy

-
Also ich finds unterhaltsam, aber ich geb Drejavu recht. Wenn das wirklich so ist, dann sollte das jeder wissen.

Bitte weitermachen Smile

LG
Max Smile
Ich habe auf diese Frage längst geantwortet in Beitrag #38. Nochmal: "Aktive Mitarbeiter erhalten für ihre Leistung vorher vereinbarte monatliche Prämien wie Hardware, Gutscheine, Spiele und ggf. auch eine finanzielle Vergütung.

Das ist der Fall und das wird auch so bei uns gehandhabt. Und zwar nicht als "Versprechen" für irgendwann Mal, sondern von Beginn an. Z.B. die Position des Chef-Redakteurs Bereich E-Sports, die wir aktuell ausgeschrieben haben, fällt definitiv in diese Kategorie."

JEDER Mitarbeiter kann innerhalb unseres Prämiensystems Punkte sammeln, die bei einer gewissen Aktivität auch im Vorfeld fest monatlich vereinbart werden und diese dann gegen Produkte/Gutscheine/Spiele etc. eintauschen. Wenn Qualität/Quantität stimmen, kann je nach Position auch die finanzielle Vergütung vereinbart werden.
Ich habe eigentlich gedacht das sich das selber klärt, aber nun ist einmal gut - Es wurde nun zu Tode Diskutiert. Back To Topic.

라일우

-
"Höher vergütet" bezieht sich auf die Sachvergütung im Rahmen unseres Prämiensystems. Also Hardware, Gaming-Chairs, Amazon- oder Steam-Gutscheine etc.

Eine feste Position mit finanzieller Vergütung haben wir derzeit nicht ausgeschrieben. Wenn aber jemand der Meinung ist, dass er hinsichtlich seiner Qualifikationen dafür geeignet ist, kann man das gerne im Rahmen der Bewerbung besprechen und dann steht die Option natürlich wie beschrieben zur Verfügung.
Habe mich vor kurzem über das Bewerbungsformular gemeldet, bisher immer noch keine Antwort erhalten.
Ich vermute das wurde mittlerweile geklärt, aber wie lange war denn "vor Kurzem"? In unserem Formular steht ganz klar, dass es bis zu 10 Tage dauern kann, je nach Menge der Bewerbungen. Eine Antwort bekommt aber grundsätzlich jeder Bewerber. Leider scheitert es oft daran, dass viele nicht regelmäßig genug ihre Mails abrufen, oder darauf achten, wenn sie bei Skype geaddet werden. ;-)
Ich hatte glaube Ich 3 Wochen oder länger gewartet, erst als Ich direkt an die E-Mail geschrieben hatte, bekam Ich eine Antwort und auch dort erwies es sich als relativ schwierig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs