Sponsor-Board.de

Normale Version: Kostenloser vServer vps.me
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsor-Board,

hat jemand Erfahrung mit dem kostenlosen Server von vps.me?

Oder kennt sonst noch jemand einen Anbieter, der kostenlose Mini Server anbietet?

Ich benötige nicht viel Speicher oder Speicherplatz, benötige den kleinen Server ausschließlich zum Programme zum testen unter Linux.

Liebe Grüße
vps.me ist gut nur leider man hat keine IPv4 adresse nur eine IPv6

andere anbieter sind z.b. host1free.com die haben ihr system neu gemacht ^^
Bei host1free.com sind keine Free VPS mehr Verfügbar, kann das sein?

pitnl schrieb:
Hallo liebes Sponsor-Board,

hat jemand Erfahrung mit dem kostenlosen Server von vps.me?

Oder kennt sonst noch jemand einen Anbieter, der kostenlose Mini Server anbietet?

Ich benötige nicht viel Speicher oder Speicherplatz, benötige den kleinen Server ausschließlich zum Programme zum testen unter Linux.

Liebe Grüße


Was spricht dagegen es nicht selbst auszuprobieren wenns kostenlos ist? Dafür ist es ja gedacht...

hab vor 3tagen einen bei host1free.com bekommen Wink
Ich halte nicht viel von den ganzen 4 free anbietern von vservern
Wenn ich mir deren Seite ansehe und diese mit myvirtualserver.de vergleiche muss man doch ein wenig schmunzeln Tongue hat irgendwie eine gewissen ähnlichkeit
bei host1free.com sagt mein Antivieren Programm ( Achtung Trojana ) XD

P99x schrieb:
bei host1free.com sagt mein Antivieren Programm ( Achtung Trojana ) XD


leitet um auf haphost oder liegt das an mir?

vps.me kann ich mir kein Urteil bilden.

Wenn man lieb fragt oder bekannt ist, bekommt man bei anderen Anbietern auch nen VPS 4 free zumal es beim TE ja um einen Mini geht.

Das kostenlose Angebot ist ausgeschöpft oder täusche ich mich? Ich hatte dort mal einen vServer, konnte mich nicht beklagen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs