Sponsor-Board.de

Normale Version: Samstags Pocketbike fahren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-boardler,
und zwar Wohne ich in einem Industrie wohngebiet wo überall auch firmen sind... nun habe ich unseren Nachbarn einer firma gefragt ob ich samstags bei Ihnen auf dem Firmenparkplatz fahren dürfte.. er sagte es sei kein Problem das ich damit dort rumfahre..

1. in der Mittagspause würde ich bestimmt Stress mit den nachbarn bekommen, die Mittagspause endet doch 14:30 oder?

2. Nach der Mittagspause, sollte ich doch ohne probleme dort auf dem parkplatz fahren können, ohne das sich die nachbarn beschweren können oder weil es sind ja andere lautstärken gesetze weil wir in einem industrie wohngebiet wohnen? :: Also können nach 14:30 meine nachbarn nicht mehr beschweren?

MFG,
Rollemich
hilft dir bestimmt weiter Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

mfg.chris
Ich habe aber mal gehört das die Mittagsruhe in den Industriegebieten nicht gilt, oder irre ich mich da?

MFG

SkyfaR

-
Mich würde eher die Frage interessieren, ist das Grundstück, wo du dein Fortbewegungsmittel betreiben willst auch abgezäunt (2m hoch)?

Wenn nicht darfst du damit dort gar nicht fahren.

Grundsätzlich darfst du mit Fahrzeugen ohne gültige Fahrerlaubnis o. TÜV/HU nur auf Privatgrundstücken fahren, die wie o.g. einen komplett, schließenden Zaun haben. Ansonsten kann dir die Polizei trotzdem eine Strafe verpassen.
Referenz-URLs