Sponsor-Board.de

Normale Version: Professionelle Sponsorenmappen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bessere Chancen bei der Sponsorensuche durch einen perfekten ersten Eindruck
Die Anzahl der Teams, Vereine und Einzelpersonen, die auf der Suche nach einem Sponsoring sind, ist überwältigend. Marketing-Manager erhalten täglich Dutzende Anfragen und ziehen natürlich nur die vielversprechendsten Projekte für eine Zusammenarbeit in Erwägung. Mit der Erfahrung von mehr als 10 Jahren in den Bereichen Gaming und Sport, helfen wir heute sowohl jungen als auch etablierten Organisationen bei der Suche nach Sponsoren und Partnern, um die nächsten Schritte in der Entwicklung zu gehen und ihre Ziele zu erreichen.

Mit einer professionellen Sponsoren-Mappe, die per E-Mail, Link oder gedruckt als Broschüre an potentielle Sponsoren verschickt werden kann, setzen sie und ihr Projekt sich von einem Großteil ihrer Konkurrenten um ein Sponsoring ab und erhöhen so deutlich ihre Erfolgschancen!

Referenzen: [Link: Registrierung erforderlich]

Ist das nun kostenlos oder -pflichtig?
Hast du irgendwelche Referenzen ?
@simon_s: Kostenpflichtig
@Mr.Chef: Natürlich. Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann meld dich einfach und ich schick dir diesbezüglich weitere Infos zu.
pushmessage
Was soll das ganze denn kosten? Und Referenzen würden mich auch intressieren
Schade, leider habe ich auf meine E-Mail Anfrage nie eine Antwort erhalten.
Ich habe gerade alle Mails der vergangenen Wochen überprüft und konnte keine finden, die wir nicht beantwortet hätten. Magst du die Mail - sofern deine Anfrage noch aktuell ist - nochmal abschicken?
Hast du auch Erfahrungen in Sachen Spielerverträge? Oder geht es hierbei lediglich um Mappen?
Es geht primär um Mappen, Spieler- / Sponsorenverträge sind aber auch kein Problem. Müsste ich etwas mehr Details erfahren, ob das für mich aktuell in Frage kommt. Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs