Sponsor-Board.de

Normale Version: Cordes-Hosting.de sucht neue Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir von Cordes Hosting suchen neue Mitarbeiter für unser Webhosting/Webdesign Projekt.


Wir haben vor ca. 3 Monaten mit 3 Mitarbeiter angefangen und haben nun noch 2 Leute auf Probe. Da unsere Aufträge aber langsam überhand nehmen suchen wir neue Mitarbeiter die Lust und Laune an HTML ,PHP und sonstiges haben.

Wir suchen jemanden.:

-der Teamfähig ist
-Spaß am Coden und Designen hat
-min. 16 Jahre ist
-in der Woche verfügbar ist
-wo Skype und Teamspeak oder Mumble vorhanden ist


Die Bewerbungen können entweder auf dem schriftlichen Weg an die Email: [email protected] vorgenommen werden oder auf unserem Teamspeak 3 (cordes-hosting.de:9987)

Wir hoffen das wir mit unserem Angebot euer Interesse wecken können und ihr euch bei uns meldet.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Cordes Hosting Team

Zitat:
Wir haben vor ca. 3 Monaten mit 3 Mitarbeiter angefangen und haben nun noch 2 Leute auf Probe. Da unsere Aufträge aber langsam überhand nehmen suchen wir neue Mitarbeiter die Lust und Laune an HTML ,PHP und sonstiges haben.


Wieso sieht eure Homepage so aus?:

http://puu.sh/3DvUJ.png(!https)

1) Erscheint mir sehr Unseriös
2) Bezweifle ich das ihr vor 3 Monaten angefangen habt und das du jemals auch nur einen Mitarbeiter hattest..
3) Für mich sieht es so aus als ob jemand einen Doppelaccount hier macht.(20 Min Aktivität, Seit heute Registriert..). Das überlasse ich aber Maurice und Alex..
4) Habt ihr irgendwelche "Referenzen" das ihr überhaupt ein (seriöses) Hosting seit?
Würde mich freuen Wenn Sie diese Fragen beantworten würde.

MFG,
artiik

Leider ist das auch ein User, welcher mehrmalig die Regel Thema Doppelaccount missachtet hat. Ebenfalls gibt es hier ein permanente sperre auf alle Accounts und Ausschluss aus der Community.

Person und Projekt sind hier nicht mehr erwünscht. Sollten weitere Accounts erstellt werden wird dies eskaliert.
Referenz-URLs