Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Job als Moderator, Supporter oder Admin!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorstellung:

Hallo mein Name ist Sascha, wohne derzeit in der Nähe von München. Ich fange im Sommer eine neue Ausbildung an, genauer gesagt ab 1. September, was allerdings nicht heißt, dass ich ab dann weniger Zeit habe oder Ähnliches, Weiteres werdet ihr in den Folgenden Zeilen finden.
Falls ihr Fragen über mich oder meine Person habt, können wir gerne per PN / TS³ / Skype oder Anderem kommunizieren.

Was kann ich?

Ich kann gut Struktur in verschiedene Bereiche bringen, und kann mit Professionellem und ruhigen Auftreten punkten. Ich bin nicht überheblich, allerdings kann ich auch für Ordnung sorgen, falls es angebracht ist.
Außerdem habe ich eine gute Grammatik und Rechtschreibung, was den Alltag als Moderator oder Supporter deutlich erleichtert. Ich habe gute Kentnisse in Sourceservern und Homepages bzw. Webspace, auch Teamspeak ist kein Problem.

Was habe ich gemacht?


  1. Tätigkeit als Moderator in einem kleinen Browsergame
  2. Clanleitung einer 40-Mann Einheit in einem Egoshooter, Disziplin stand dort an oberster Stelle
  3. Supporter in einem Sponsoring-Unternehmen (circa 1/2 Jahr)


Was stelle ich mir vor?

Als Supporter:

* Professionelle Bearbeitung von Tickets
* Beratung in Livechats, Teamspeak oder Skype oder Chatprogrammen
* Technische Hilfe durch gute Serverkentnisse (TS³, Source-Server, Minecraftserver, etc.)

Als Moderator:

* Gute Kentnisse (Closen, Verschieben, Löschen, Editieren von Threads)
* Streitschlichten und Klären von Problemen
* Moderieren von Chats oder anderen Modulen


Als Admin:

* Führen bzw. Befehle weitergeben
* Aufteilung der Moderation
* Entscheidungen eigenständig (natürlich auch mit Rücksprache wenn gewünscht) treffen

Was will ich nicht?

* Aktiv ein Spiel spielen müssen
* Admins, die aus ihrem Projekt nichts machen wollen

Gegenleistungen?

Da würde ich sie an dieser Stelle bitten, mir ein Angebot zu machen,
ich denke man einigt sich da schon.

Meine Onlinezeiten:

Bis September:

Frei nach Abruf, Genug Zeit

Ab 01.09:

Montag-Freitag 17:00 Uhr - 22:00 Uhr,
Sa + So Nach Vereinbarung!

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe sie finden gefallen!

Am besten kontaktieren sich mich erstmal in dem Thread, oder auf Anfrage sende ich ihnen meine Skypeadresse zu.



DANKE!
Guten Tag, wir suchen einen für unseren Live-Chat support. (Urlaubsvertretung)

Wen Interesse besteht würde ich mich über eine Rückmeldung und ein näheres Gespräch Ihrer seits freuen.
Danke für das Angebot, alles weitere kam per PN.

Natürlich freue ich mich auf weitere Anfragen!
Ich habe die Anzeige nochmals überarbeitet!
pushmessage
Ich würde übrigens auch an einem Projekt beispielsweise neues Hostingunternehmen oder andere Projekte (bin da sehr offen!) teilnehmen, wenn eine Anstellung bei guter Führung und genügend Einnahmen stattfinden würde.. Im Klartext: Ich mach bei vielem mit, und wenn es gut läuft, erwarte ich halt Entlohnung, wenn nicht, dann muss man mir nichts geben, ich setze da nur auf Fairness Smile

Könnt euch mal melden dann kann man über alles reden!

Grüße,
PS Skype Name ist "middawoida"
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs