Sponsor-Board.de

Normale Version: DwH Clan sucht Partnerclan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Der DwH Clan sucht einen Partnerclan.
Wir suchen einen Clan, mit diesem wir für Clanwars trainieren können.
Am besten wäre es, hätte dieser Clan auch mehrere Squads, sodass auch unser Beta und Delta Team trainieren kann.

Wir haben einen selbstverständlich einen TS, dass wir auch darauf etwas klären können, sind viel Online und haben bald auch einen Promod Server, auf diesem wir trainieren können.

Ich denke spätestens in 2 Wochen haben wir einen, der funktioniert. Evtl auch in 1 Woche schon.

Es geht nur um das Spiel Cod MW3. Andere spiele zocken wir nicht zusammen.
Wir würden dann trainieren, gegenseitig und gute Positionennziegen, denn:
Wir möchte nicht nur gegen unseren Partnerclan spielen, sondern mit ihnen besser werden! Helfen wir uns gegenseitig, zeigen wir gute Posis zum Campen, werden beide besser!
Das ist auch einer unserer Ziele bei einer Partnerschaft.

Bei Interesse bitte hier melden.
Fg
Wir würden gerne mal mit Euch Trainieren da wir gerade dabei sind einen MW3 Team auf die Beine zu stellen und es wäre nicht schlecht zu schauen wo wir im moment so stehen vom Skill her.

Melde Dich einfach mal
Referenz-URLs