Sponsor-Board.de

Normale Version: Server Tester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Community,

heute suche ich nach Mitarbeitern für das ServerCheck Projekt.
Ihr solltet:
- gerne im Team arbeiten
- ein wenig frei Zeit mitbringen
- gerne original Minecraft Account

Deine Aufgaben:
- im Team mit einer weiteren Person einen Server anhand der Checkliste bewerten

Vielen Dank für Ihr Interesse
Samuel W.
so schwer direkt was zur Gegenleistung zu sagen ?
Das ist das Problem, wir können nicht viel als GGL anbieten. Die Tester können in den Footer ein Banner, eines Projektes ihrer Wahl, einbinden. Wenn der Tester selber z.B. ein Minecraftsponsoring betreibt, werde seine Sponsoringnehmer, bei viel Aufkommen schneller gestestet, jedoch darf der Tester seine Sponsornehmer nicht bewerten, um objektiv zu bleiben.

Hoffe das hat manche Fragen beantwortet
Samuel W.
Wieso sollte man für jeden ehrenamtlichen Job eine Gegenleistung bekommen? Und ein original Minecraft Account sollte Pflicht sein.
Hätte Interesse, aber zunächst würde ich mich um ein paar weitere Informationen freuen, am liebsten per Mail dennisdenk [at] t-online.de
Bin dabei. Kann alle kriterien erfüllen und hab sogar nen premium account
Hätte auch Interesse. Premiumaccount vorhanden, sowie Zeit.
Hätte auch Interesse. Würde mich aber über ein paar Informationen freuen. Wieviele Server werden ungefähr getestet? Gibt es noch andere Aufgaben? Wie verständigt man sich unter dem Team und wie verständigt man sich während des Server Test?
Gruß Niklas
So, beantworte ich mal ein paar Fragen Biggrin

- Ich bin gerade noch dabei ein schönes Backend für euch zu erstellen. Da ich auch bald im Urlaub bin wird sich der Release auf die zweite Ferienwoche verzögern.
- Zur Zeit sind 3 Server im System, einen habe ich schon fertig gemacht.
- Kommunikation im Team, selten nötig da das Panel viel abgreift, jedoch wird eine Skypegruppe entstehen
- Kommunikation während des Tests: Tests werden immer zu zweit gemacht (objektivität), Kommunikation wird über einen Ts laufen.
- Ein Minecraft Premium Account ist gewünscht, jedoch nicht notwendig, da es auch einige Cracked Server gibt.

Viele Grüße
Samuel W.
Alle noch einmal melden, auf der webseite registieren und mir den Namen mitteilen!

Vielen Dank
Samuel W.

PS: neue Domain: server-check.eu
Referenz-URLs