Sponsor-Board.de

Normale Version: .tk Domains - Nameserver Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

jeder hier kennt ja sicherlich die kostenlosen [Link: Registrierung erforderlich] Domains.
Mit diesen habe ich leider ein Problem. Ich besitze keine Nameserver, daher benutze ich den kostenlosen Nameserver Dienst. Dieser ist leider sehr sehr oft nicht erreichbar. Wenn ich einen kostenlosen Webspace benutze, kann ich deren Nameserver dort eintragen, dann funktioniert der Dienst auch fehlerfrei.
Jedoch möchte ich auch meinen Server als Webserver benutzen und daher dort die Domains aufschalten.

Nunja wer kann mir sagen, wie ich das möglichst kostengünstig gelöst bekomme?

Vielen Dank Smile
Hallo,

soweit ich das verstehe, bist du auf der Suche nach einem kostenlosen/-günstigen Nameserverdienst? Welchen hast du denn vorher benutzt?

Spontan würde mir cloudflare bei den kostenlosen einfallen, die bieten zwar auch ein CDN an, dieses kannst du jedoch bei Nichtbedarf auch ausschalten.

LG,
benni
Bei .tk kannst du doch einfach ein CNAME Eintrag setzen? Dann brauchst du keinen externen NS.
Cloudflare schaue ich mir an - danke.

CNAME geht ja nicht, da ist die Seite sehr oft nicht erreichbar. Teilweise stundenlang.. Das regt echt auf...
Referenz-URLs